Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    sorry, wußte nicht, dass das schon gemeldet war, hätte es heute zum 1. Mal gebraucht+++++++++++++++
    War ja kein Vorwurf an Dich. Ich hoffe nur, dass jetzt wo die Anmeldeprobleme scheinar behoben sind, auch die anderen vielen Bugs noch beseitigt werden.
    Ggf. kann man ja nochmal ein Abfrage machen, denn ich glaube, dass etliche Fehlfunktionen und Bugs nicht wirklich bekannt sind.

Kommentar

ich denke schon, dass die mit Hochdruck daran arbeiten - hier ist ja kaum mehr was los, seit der Umstellung, ich habe sogar das Gefühl, die Aktivitäten hier wurden noch mehr runtergefahren, als bei der letzten Umstellung+++++++++++++

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
        Es wird schon wieder tlw. nicht der letzte Poster in der Übersicht dargestellt. ...+++++++++
        Nach meinem Eindruck werden die letzten Poster korrekt angezeigt, nur die zeitliche Sortierung in der Übersicht stimmt nicht ganz.

Kommentar

ich hatte im Jan. Projekt als letzte gepostet, aber angezeigt wurde Ed, welcher vor mir gepostet hatte................

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG1.JPG
Ansichten: 81
Größe: 29,9 KB
ID: 3561084 ich meine das ich habe zuletzt gepostet, angezeigt wird ED - das ist irreführend++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 70
Größe: 81,1 KB
ID: 3561083

Kommentar

Hallo zusammen,

Ein Update: Gestern haben wir noch eine Verbesserung für das "Login-Schleifen-Problem" veröffentlicht. Wir hoffen, das verringert das Problem bei Euch weiter.

Viele Grüße
              Andreas

Kommentar

Euje - erster Fehler schon: Zitierfunktion liefert 404-Fehler.

Kommentar

ABER - ist euch schon aufgefallen, ganz oben gibt es nun eine Zeile "klicke hier um den ersten Beitrag der Konversation zu lesen" und wenn man das anklickt, voila ist der Startbeitrag zu sehen.

TOP UMSETZUNG eines vielgehegten Wunsches

Kommentar

Das traurige Los von komplexen Strukturen - irgendwo was geändert und schon spackt was anderes - das wird Andreas sicher auch im Handumdrehen wieder fixen - nur keine Sorge

Kommentar

Da bin ich auch zuversichtlich, die Technik tut ihre Arbeit wirklich gut. Muss auch mal gesagt sein

Kommentar

stimmt Woody, und was ich ganz toll finde ist die Infopolitik, die hier super gehandelt wird.................

Kommentar

Ich hatte gerade wieder einen 504 beim Aufruf eines Projektes.

Kommentar

Ganz neuer Fehler schon zum zweiten Mal heute. Passiert nachdem ich auf senden eines Postings geklickt habe....

Name: glitch.jpg
Ansichten: 90
Größe: 15,4 KB
ID: 3566270

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                              Ganz neuer Fehler schon zum zweiten Mal heute. Passiert nachdem ich auf senden eines Postings geklickt habe....

Name: glitch.jpg
Ansichten: 90
Größe: 15,4 KB
ID: 3566270
                              Ich glaube, das ist der JSON-Fehler, den Janinez dauernd hatte. Die schrieb doch immer was von nodeId. - Ich hoffe, der wird jetzt nicht zum Wanderpokal.

Kommentar

Diesen nodeId hatte ich auch schon mehrere Male... war aber bei mir schon letzte Woche der Fall...

Kommentar

Lädt...
                                X