Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Zudem werden bei unveröffentlichten Projekten gerade keine Bilder mehr angezeigt, denn man schon welche eingefügt hat. - Ich hoffe, die sin dnicht alle weg.
    Ich habe jetzt mal bereits veröffentlichte Projekte gegengecheckt. Da werden aktuell im "Bearbeitungsmodus" auch keine Fotos angezeigt, in der Aussenansicht dagegen schon. - Ich hoffe deshalb, dass nur der Dienst / Funktion streikt, die die Verknüpung herstellt und dass, nachdem sie neu gestartet wurde, alles wieder verfügbar ist.
    Projekte bearbeiten / erstellen lassen sich allerdings aktuell nicht, zumindest nicht, was Fotos betrifft.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-01-07 23_20_23-MyBosch _ Heimwerker-Forum _ 1-2-do.com.jpg
Ansichten: 62
Größe: 33,6 KB
ID: 3549029
    unveröffentlichtes Projekt, 3 Fotos werden nicht angezeigt

Name: 2018-01-07 23_21_26-MyBosch _ Heimwerker-Forum _ 1-2-do.com.jpg
Ansichten: 49
Größe: 33,9 KB
ID: 3549030
    veröffentlichtes Projekt im Editormodus

Name: 2018-01-07 23_23_36-Hirschgeweih für die Werkstatt Bauanleitung zum selber bauen.jpg
Ansichten: 66
Größe: 73,2 KB
ID: 3549031
    veröffentlichtes Projekt in der Aussenansicht

Kommentar

Fotos im Bearbeitungsmodus in Projekten werden wieder angezeigt ...

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
        Fotos im Bearbeitungsmodus in Projekten werden wieder angezeigt ...
        Das ist sicher nur temporär und von User zu User verschieden........................
        Das derzeitige Projekt das ich angefangen hatte habe ich wieder gelöscht. Wenn das ganz fertig ist mache ich ein PDF und lade es auf meine Webseite und gut ist es..............

Kommentar

Ich habe gestern Abend irgendwann das Anmeldekarusell satt und hab das Ipad weggelegt, ausgeschaltet. Heute morgen öffne ich es, lade die Seite von 1-2-do und bin immernoch angemeldet. dann habe ich auf Projekte gewechselt, da auch immernoch angemeldet. Das heißt das System hat mich 12 std lang nicht abgemeldet.Das ist schon ein bißerl grass, wenn ich möchte, komme ich nicht rein und wenn ich nicht drin bin, bleibe ich angemeldet obwohl ich niicht da bin.

Kommentar

Neuer Fehler:
            ich klicke einen Thread an, der öffnet sich auch, aber bevor ich die letzte Antwort lesen kann, kommt schon das Fenster Zeitüberschreitung. Ich habe jetzt 5x Anlauf nehmen müssen, um auf dieser Seite die Antwort zu schreiben.

Kommentar

Wenn ich jetzt was schreibe und anschließend auf heutige Beiträge wechsle, kommt immer ein Fenster:
              möchten Sie die Seite wirklich verlassen, bestätigen Sie das bitte
              Mal wieder was Neues zur Abwechslung.

Kommentar

Und einen 504 hatte ich gerade auch mal wieder................

Kommentar

die 504 hatte ich heute auch schon mehrfach

Kommentar

soeben 504 time out bei Projekten+++++++++++++

Kommentar

Klingt so, also ob ein paar Neujahrsraketen in die Server geflogen wären...

Kommentar

Seit gestern habe ich auch oftmals 504 und ewige Ladezeiten...

Kommentar

vor einigen Min. Json und gleich danach ....Server abbort......+++++++++++++

Kommentar

Fehler 504

Kommentar

wieder Json++++++++++++++++++

Kommentar

und wieder json+++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X