Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den Fehler habe ich im Moment auch bei jedem Posting und der Seitenaufbau dauert 1-2min.......
    Ich vertrödle meine Zeit jetzt wohl besser in der Werkstatt.......

Nachtrag: der Projektbereich ist jetzt endlich auch verschlimmbessert. Kommentar war erst nach refresh zu sehen und Daumen hat das Ding nicht angenommen.
    Zuletzt geändert von –; 06.01.2018, 08:27.

Kommentar

Seit gestern habe ich einen neuen Fehler. Ich kann mich anmelden, dann bin ich auch richtig drin, aber sobald ich wo eine Antwort posten möchte, kommt ein Fesnster, ich sei nicht berechtigt oder gleich das weiße Anmeldekasterl, aber jetzt ohne die laufenden Kästchen, sondern einfach ur als weiße Blancofläche. Gleichzeitig sehe ich aber im Projektebereich, daß ich angemeldet bin. Das heißt, lesen geht, aber schreiben nicht. Melde ich mich ab und wieder neu an, dauert das ewig, bis es klappt und dann endlichnwieder drin, geht der Spaß von vorne los.
      Gestern passiert zwischen 14-19 Uhr, mehrfache Versuche immer gleiches Ergebnis
      heute Morgen versucht zwischen 10 - 12.30, ebensfalls mehrfach immer gleiches Ergebnis
      Firefox neueste Version

Projekte konnte ich gerade eines bewerten, bei den anderen wurde ich wieder abgemeldet

Kommentar

so wie es aussieht, habt ihr jetzt alle meine Fehler - ihr könnt sie gern alle behalten++++++++++++++++

Kommentar

In der Ansicht "Ungelesene Beiträge" verschiebt sich schon wieder einiges..
          .Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 17
Größe: 21,9 KB
ID: 3548876

Und der Punktezähler streikt auch mal wieder....

Kommentar

Jetzt wollte ich mal wieder ein Projekt einstellen, bekomme ich als Fehlermeldung bei den Bildern: Beim Upload der Datei ist leider ein Fehler aufgetreten.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
              In der Ansicht "Ungelesene Beiträge" verschiebt sich schon wieder einiges..
              .Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 17
Größe: 21,9 KB
ID: 3548876

Und der Punktezähler streikt auch mal wieder....
              Punkte kommen noch, nur verschwinden bei mir schon wieder die ganzen Avatare. Und selbst ohne Auto-Login habe ich 4 Anläufe gebraucht, bis ich mich für diesen Text einloggen konnte.

Ich habe über 10 Jahre in der Software-Qualitätssicherung gearbeitet und bin dadurch einigermaßen Fehlerresistent. Aber so langsam geht es Richtung Armutszeugnis, dass eine von Bosch unterstützte und finanzierte Seite auch noch nach so langer Zeit nicht sauber läuft und immer wieder die gleichen Fehler hochkommen. So langsam dürfte es mal mit dem Rumgeprökel in eine Richtung gehen, in der man entweder wieder zur alten Software zurück geht, oder die Fehler endlich gefixt werden. Wäre das ein echtes Kundenprojekt, wäre der Kunde vermutlich weg...

Kommentar

Mal ein Fehler aus dem Projektbereich.

Ein Klick auf das beliebteste Schlagwort in der Schlagwortwolke ... bringt einen Fehler.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-01-07 17_20_01-Projekte _ Heimwerker-Forum _ 1-2-do.com.jpg
Ansichten: 72
Größe: 41,2 KB
ID: 3548907

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-01-07 17_19_14-404 Not Found.jpg
Ansichten: 81
Größe: 17,8 KB
ID: 3548906

Kommentar

Projektpunkte werden angeschrieben, Forumspunkte anscheinend nicht. In der letzten Stunde fehlen mir jetzt 160 Punkte.

Kommentar

Fehler im Projektbereich (Bilderupload)

Es können momentan scheinbar keine Bilder hochgeladen werden.
                    Getestet:
                    - Google Chrome
                    - Mozilla Firefox
                    - Microsoft Edge
                    - Microsoft Internet Explorer
                    in der jeweils aktuellen Version mit diversen JPGs und PNGs.

​​​​​​​Danke für's Fixen.

Gruß
                    Ulf
                    Zuletzt geändert von –; 07.01.2018, 18:56. Grund: unvollständig

Kommentar

Kein anmelden möglich, ständig wieder die Schleife
                      endlich drin, dann kein Avator mehr, keine Punkte
                      aber die fehlenden Punkte sind mir egal, nur das ewige Probieren sich wieder neu einzuloggen nervt ziemlich
                      Projekte kommentieren mit Daumen ging auch nicht, ich hab dann aufgehört, weil die Daumen nicht genommen worden sind

Kommentar

Hab beim Tablet raus gefunden. kurz nach Beginn der Dauerschleife, Seite neu aufbauen drücken und es geht.

Kommentar

Zitat von BoschDoIt Beitrag anzeigen
                          Hab beim Tablet raus gefunden. kurz nach Beginn der Dauerschleife, Seite neu aufbauen drücken und es geht.
                          Das hilft bei mir - zuminest auf dem Handy - nicht.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                            Nein noch schlimmer, denn beim Projekte machen kann man keine Bilder derzeit hochladen, habs vorhin probiert.
                            Zudem werden bei unveröffentlichten Projekten gerade keine Bilder mehr angezeigt, denn man schon welche eingefügt hat. - Ich hoffe, die sin dnicht alle weg.

Kommentar

Die Software streikt - was soll uns das sagen?

Kommentar

Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
                                Die Software streikt - was soll uns das sagen?
                                Eigentlich sollte ein Server-Neustart das Ganze beheben können. - Aber wahrscheinlich ist auch da keine da.

Kommentar

Lädt...
                                X