Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
    Ich bekam gerade einen 504 - Gateway Timeout, mehrmals. Teilw. dauert das Laden der Seiten bis zu 60 Sek.
    Ist mir gestern auch aufgefallen. Vielleicht liegt auch dem Server das Weihnachtsessen noch im Bauch

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
      Ich bekam gerade einen 504 - Gateway Timeout, mehrmals. Teilw. dauert das Laden der Seiten bis zu 60 Sek.
      Hatte ich auch schon ein paarmal.

Kommentar

Zitat von KrisUndChris Beitrag anzeigen

Ist mir gestern auch aufgefallen. Vielleicht liegt auch dem Server das Weihnachtsessen noch im Bauch
        So kommt es mir auch vor.
        Ich beobachte diese Probleme vor allem abends oder nachts, wo eigentlich weniger User angemeldet sind, als tagsüber. - Könnt Ihr mal prüfen lassen, ob da irgendwelche automatischen Wartungen laufen, die den WebServer auslasten. Ggf. könnten die auf einen noch späteren Zeitpunkt verlegt werden, wo kaum noch User unterwegs sind. - So ab 2:00 Uhr?

Kommentar

Jetzt ist der ngnix proxy server doch glatt für 45min immer in einen 504 Gateway Time-Out Fehler gerannt. Und seitdem läuft das Ding wie wenn ich eine alte 300Bd Telefonverbindung hätte. Die Seiten werden auch nicht mehr komplett aufgebaut obwohl die Datenübertragung beendet wird.

Bei einem Hobby-Server könnte man das ja gerade noch verstehen………...

Kommentar

Hallo zusammen - ich habe jetzt alle Serverprozesse einmal neu gestartet. Das scheint das Problem akut zu beheben, aber ich muss das noch beobachten.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
              Jetzt ist der ngnix proxy server doch glatt für 45min immer in einen 504 Gateway Time-Out Fehler gerannt. Und seitdem läuft das Ding wie wenn ich eine alte 300Bd Telefonverbindung hätte. Die Seiten werden auch nicht mehr komplett aufgebaut obwohl die Datenübertragung beendet wird.

Bei einem Hobby-Server könnte man das ja gerade noch verstehen………...
              Das Problem hatte ich die letzten 1,5Std. auch. Immer Gateway Time-Out. Sowohl beim Laden der Seite als auch beim Versuch des Autologins.

Erst nach zahlreichen, nicht mehr gezählten Versuchen, war es mir möglich über den Projektebereich die Abmeldung zu machen, um mich dann im Forum wieder anmelden zu können.

Kommentar

Das Problem ist auch schon wieder da.... Gerade 20min lang probiert rein zu kommen. Für heute gebe ich mal auf...............

Kommentar

4 Std vergeblivh versucht mich anzumelden..........................jedesmal wegen Zeitüberschreitung leere Seite und jetzt hängt es schon wieder

Kommentar

Es geht immer noch nicht viel: Teilw. sehr lange Wartezeiten, User-Bilder werden nicht angezeigt, Zitieren geht nicht, 'Lädt'-Einblendung verschwindet nicht ...

Kommentar

... und einen JSON hatte ich auch gerade wieder.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-12-28 16_43_30-Meldungen zu Login-Problemen [2. Runde] - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 51
Größe: 18,2 KB
ID: 3543198

dazu noch diverse andere Fehler:

Name: 2017-12-28 16_45_53-Fehlermeldungen [_-= Sammelthread =-_] - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 53
Größe: 12,5 KB
ID: 3543199

Name: 2017-12-28 16_47_00-Meldungen zu Login-Problemen [2. Runde] - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 63
Größe: 13,4 KB
ID: 3543200

Kommentar

... und noch einer

Name: 2017-12-28 16_52_44-Go Live des neuen Forums am 25.10.2017 - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 65
Größe: 14,9 KB
ID: 3543202

StyleSheet wird auch gerade nicht geladen

Kommentar

Gerade hatte ich wieder erhöhte Antwortzeiten. - Gestern ging es auch ungefähr um diese Zeit los.

Kommentar

... und hinterher gab's noch einen 504 ...

Name: 2017-12-28 21_54_49-Fehlermeldungen [_-= Sammelthread =-_] - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 51
Größe: 14,5 KB
ID: 3543385

Kommentar

Erfolg............ endlich mal ein neuer Fehler eingebaut! Jetzt sind alle Avatare flöten gegangen......

Kommentar

Bei mir sind alle einwandfrei sichtbar................Dafür ist das zuletzt neu eingestellt Projekt (irgendwas mit Babyaufstehhilfe) völlig zerschossen.

Kommentar

Lädt...
                                X