Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

..... Jetzt werden eben neben dem Forum auch noch andere Bereiche "verbessert".......
    Ich hoffe doch nicht! - Es sollen doch bitte erstmal alle Kapazitäten auf das Forum verwendet werden, damit hier alle Fehler gefunden und abgestellt werden ehe eine neue Baustelle aufgemacht wird.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich sehe aber welche.

Ich habe aber einen anderen bösen Fehler gefunden. - Was passiert bei Euch, wenn Ihr auf den 'Link zum Bild' im Eingangs-Thread der Schatzsuche klickt?

... bei mir das:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-12-06 19_18_59-Kategorie geblockt_ Der Zugriff zu dieser Webseite ist nicht möglich..png
Ansichten: 66
Größe: 23,1 KB
ID: 3532958
      Das ist ja das kuriose hier im Forum. Die einen haben den Fehler, die anderen nicht. Bei mir ist die Seitenzahl welche ich gerade anschaue, auch nicht dunkelgrün geschrieben, so wie es sein soll

Kommentar

Ich poste das mal hier, weil es m.E. nicht mit dem neuen Forum zu tun hat: Ich habe angeblich keine Rechte, einen Wissensartikel zu verfassen. Dass dafür Spezialrechte notwendig sind, wußte ich nicht.

Name: 2017-12-06 16_59_13-Keine ausreichenden Rechte _ 1-2-do.com das Heimwerkerforum.png
Ansichten: 61
Größe: 40,7 KB
ID: 3532905
        Das ist erstmal richtig. Da auf den Wikiseiten ein Missbrauch stattgefunden hat, wird ein neuer Mechanismus implementiert, der dies zukünftig verhindern soll. Wenn du momentan eine Seite einstellen willst, kannst du uns diese gerne per E-Mail an redaktion@1-2-do.com schicken und wir stellen die Seite für dich ein.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Hier auf dem Ideenprotal werden gar keine Projekte angezeigt
          https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#p...eative/4000089
          Diesen Fehler kann ich leider nicht nachstellen, zeigt es bei dir noch immer keine Projekte auf dem Ideenportal an?

Kommentar

Ich sehe aber welche.

Ich habe aber einen anderen bösen Fehler gefunden. - Was passiert bei Euch, wenn Ihr auf den 'Link zum Bild' im Eingangs-Thread der Schatzsuche klickt?

... bei mir das:

Name: 2017-12-06 19_18_59-Kategorie geblockt_ Der Zugriff zu dieser Webseite ist nicht möglich..png
Ansichten: 66
Größe: 23,1 KB
ID: 3532958
            Dies liegt an deinem Inhaltsblocker. Hier schlägt dein Virenscanner an - aus welchem Grund verstehen wir leider auch nicht wirklich.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
              Jetzt wurde auch der Projektbereich "verschlimmbessert". Kommentare werden zwar hochgeladen aber daß dem so ist sieht man erst wenn man manuell refresh macht. Klasse
              Im Projektbereich wurde nichts geändert. Falls bei euch ein Fehler auftritt, könnt ihr bitte so genau wie möglich beschreiben, was ihr wo probiert habt? Welches Projekt, welcher Browser etc. Danke euch

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Das ist erstmal richtig. Da auf den Wikiseiten ein Missbrauch stattgefunden hat, wird ein neuer Mechanismus implementiert, der dies zukünftig verhindern soll. Wenn du momentan eine Seite einstellen willst, kannst du uns diese gerne per E-Mail an redaktion@1-2-do.com schicken und wir stellen die Seite für dich ein.
                Daß hier ein Mißbrauch stattgefunden hat, hatte ich mitbekommen. - Ich wollte nichts einstellen. Ich hatte die Seite nur auf der Jagd nach Nikoläusen besucht.

Kommentar

Dies liegt an deinem Inhaltsblocker. Hier schlägt dein Virenscanner an - aus welchem Grund verstehen wir leider auch nicht wirklich.
                  Danke für die Info.

Kommentar

Diesen Fehler kann ich leider nicht nachstellen, zeigt es bei dir noch immer keine Projekte auf dem Ideenportal an?
                    Habe eben nachgeschaut, da kamen nach längerem laden dann die Projekte. Also es funzt im Moment

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Habe eben nachgeschaut, da kamen nach längerem laden dann die Projekte. Also es funzt im Moment
                      Sehr gut, danke für die Rückmeldung

Kommentar

Noch ein Fehler, den ich bei der Nikolausjagd gefunden hatte ...

Der Link zur PSB auf dieser Seite
                        https://www.1-2-do.com/de/wettbewerb...-kleines-Geld/
                        funktioniert nicht.

Kommentar

Den Fehler bekam ich auf meinem Dienst-LapTop. Auf meinem privaten wird das richtige Bild angezeigt. - Hier darf ich aber auch alles anschauen, denn hier bin ich der Admin.

Kommentar

seit gestern abend lief es gut++++ jetzt wieder Json Fehler+++++++++++++

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                              seit gestern abend lief es gut++++ jetzt wieder Json Fehler+++++++++++++
                              ... aber immer nur Beim Einstellen neuer Inhalte? ... oder auch beim Öffnen?

Kommentar

jetzt war es, als ich was hochladen wollte, aufrufen konnte ich bis jetzt problemlos++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X