Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das ein Windows Server (habe nicht nachgeschaut)? Die haben gleich Probleme wenn ein paar mehr drauf zugreifen. Mein einer Server in den USA läuft zu Versuchszwecken damit und geht damit auch gerne mal in die Knie.

Kommentar

Gefühlt läuft Win 95

Kommentar

Zitat von TroppY
        gerade habe ich fast 1 std probiert mich einzuloggen leider ohne Erfolg
        nun funzt es aber wieder
        Ging mir grad ähnlich, konnte mich auch über 1 Stunde nicht einloggen...

Kommentar

Zitat von MathiasD
          So, nun bitte noch mal testen.
          Super, jetzt funktionierts auch bei mir wieder
          Danke.

Kommentar

ist mir gestern schon passiert und heute wieder, wenn ich bei Projekten auf Daumen drücke passiert es ab und zu, dass die alle kpl. verschwinden und erst bei erneutem Aufruf wieder da sind

Kommentar

Link einfügen

Zitat von Wolfman
              Morgen Funny
              bei den Beiträgen geht es, bei den Projekten habe ich es nicht hinbekommen

Kommentar

@ Wolfman - damit wir nicht aneinander vorbei reden - ich hab das mal in der Reihenfolge bebildert
                Zuerst:

dann:

danach:

und am Schluss:

wenn du dies so machst - erscheint bei dir kein Link ?
                Falls ja - hast da das mal mit einem anderen Browser versucht ?

Kommentar

Super, danke dir

Kommentar

Hab es gerade mal ausprobiert und es hat geklappt, Danke noch mal

Kommentar

Ich habe gestern mein neues Projekt hochgeladen. Als ich es hochlud, war die Reihenfolge der Arbeitsschritte völlig korrekt. Als ich die ersten drei Kommentare bekommen hatte auch noch. Aber dann, ohne daß ich den Assistenten offen hatte, wurden plötzlich die Arbeitsschritte durcheinandergeworfen. Ich habe es wieder korrigiert und hoffe, daß das jetzt so bleibt.

Kommentar

Zitat von Maggy
                        Ich habe gestern mein neues Projekt hochgeladen. Als ich es hochlud, war die Reihenfolge der Arbeitsschritte völlig korrekt. Als ich die ersten drei Kommentare bekommen hatte auch noch. Aber dann, ohne daß ich den Assistenten offen hatte, wurden plötzlich die Arbeitsschritte durcheinandergeworfen. Ich habe es wieder korrigiert und hoffe, daß das jetzt so bleibt.
                        Danke für die Meldung, Maggy.
                        Wenn dir dazu weiter etwas auffällt, dann gib bitte Bescheid.

Kommentar

Werde heute mal wieder ca. bei jedem 3. Post zwangseingeloggt................................

Kommentar

Achso, ich soll hier ja posten.

Also nun geht es wieder nicht richtig, also dass ich meine eigenen Beiträge finde ...siehe hier:
                            http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=21820 (kann man einen einzelnen Beitrag nicht verlinken?)
                            Von 5 geposteten Antworten zeigt es nur 2 an ... und zwar die dritte Antwort!
                            Glaub ich muss da wohl bei jedem Thread ein Lesezeichen setzten, hmm ... hat das Problem denn sonst noch jemand?

Gruß

Kommentar

Zitat von Maggy
                              ist mir bei meinem Stein Herz jetzt auch aufgefallen, Teil 2 der Beschreibung ist weg

Kommentar

werde seit gestern permanent, bei fast jedem Post zwangseingeloggt. tlw. sogar bis zu 3x bei demselben Post................................

Kommentar

Lädt...
                                X