Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Forum ist heute bei mir ein einziges Trauerspiel:

permanentes Zwangsneueinloggen, elendig lange Ladezeiten, wiederholte Meldungen "ungültiges Thema" bei Threadaufruf, jetzt gerade wieder bei diesem Kommentar rausgeworfen,...............

Kommentar

und ich dachte schon das liegt an meinem PC++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Woody
        Das Forum ist heute bei mir ein einziges Trauerspiel:

permanentes Zwangsneueinloggen, elendig lange Ladezeiten, wiederholte Meldungen "ungültiges Thema" bei Threadaufruf, jetzt gerade wieder bei diesem Kommentar rausgeworfen,...............

Hat sich aber langsam ansteigend schon seit 2 Tagen angekündigt......
        Bis ich jetzt hier rein konnte mußte ich sieben Mal versuchen mich einzuloggen.

Kommentar

uii da hatte ich ja Glück mit 3x++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Dafür loggt das Ding aber auch bei fast jedem Seitenwechsel wieder mehr oder weniger erfolgreich ein.
            Perfekte Technik.........

Kommentar

melde mich mal...bei mir genau der gleiche SCHEI......
              Echt nervig ,nach 10x habe ich aufgehört ..Schnau...voll

Kommentar

OK dann bin ich kei Einzelfall echt nevig heute. Hab jetzt alle Fehler durch bis zu irgendwelchen 500er Fehlermeldungen. Lange Ladezeiten und dauereinloggen, Falsche Antwort zum Thema alles mit bei. Sogar angemeldet und nicht eingeloggt, erst nachdem ich die Seite neu aufgerufen habe.

Kommentar

Dann brauche ich die Details ja nicht aufführen, denn bei mir ist es genauso....

Kommentar

Ah, noch mehr Leidensgenossen. Dann bin ich kein Einzelfall. Macht es nicht weniger nervig, aber gut zu wissen, dass das Problem nicht bei mir oder meinem Anschluss liegt...

Kommentar

Gestern wurde hier wohl bei keinem eine Ausnahme gemacht - bitte meldet euch, falls die Probleme heute wieder auftreten.

Kommentar

Danke, ich habe mich gestern schon gewundert.................es lag also nicht an meiner Verbindung.

Kommentar

Zitat von MelanieO
                          Gestern wurde hier wohl bei keinem eine Ausnahme gemacht - bitte meldet euch, falls die Probleme heute wieder auftreten.
                          Jetzt scheint es wieder normal zu laufen. ....auf Holz klopf....

Kommentar

Momentan läufts wieder ohne Probleme *auchaufHolzhau*

Kommentar

1x heute neu Zwangseingeloggt++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++

Kommentar

Ich hatte heute beim projekterstellen das Problem, das manche Bilder in Nullkommanix online waren, und die anderen bracuhten ein beherzten druck der F5 Taste, damit ich das Bild erneut hochladen konnte.
                                Und das andere Problem habe ich eh schon weitergeleitet

Kommentar

Lädt...
                                X