Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mir gerade aufgefallen ist......
    Man sieht nicht mehr wie viele User sich auf ein Testgerät beworben haben, oder war das gewollt, weil sich die User immer aufgeregt haben??
    Finde das etwas schade, denn man die Anzahl kennt, dann kann man sich eine ca. Chance ausrechnen, und fallweise war es interessant zu wissen, wer sich aller beworben hat

Kommentar

Zweiter Aspekt daran, jetzt ist bei manchen sicherlich die Hemmschwelle gefallen und bewerben sich auf alles was angeboten wird....
      Ich wäre mal für einen Überraschungstest, wo man gar nicht weiß, was man bekommt......

Kommentar

Gute Frage wieso dies -wieder- verschwunden ist, aber das wird MelanieO sicher prüfen oder uns Bescheid geben.
        Ein "Blindtest" - wäre sicher auch mal nicht schlecht, frei nach dem Motto - such dir ein Projekt welches du damit gemacht bekommst .....

Kommentar

Zitat von Funny08
          .....
          Ein "Blindtest" - wäre sicher auch mal nicht schlecht, frei nach dem Motto - such dir ein Projekt welches du damit gemacht bekommst .....
          Das gab es doch eh schon. Das letzte Teamwerken

Kommentar

Woody, das war Material kein Werkzeug.....

Kommentar

Das wäre doch lustig wenn dann ein nicht-Gartenbesitzer einen Rasenmäher bekommt und mit dem den Schnittlauch in den Töpfen auf dem Balkon kürzt.......

Kommentar

Hehe - naja - er könnte auch einen Hausmeister/Rasenmähservice eröffnen und unermesslich reich werden *fg

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                  Was mir gerade aufgefallen ist......
                  Man sieht nicht mehr wie viele User sich auf ein Testgerät beworben haben, oder war das gewollt, weil sich die User immer aufgeregt haben??
                  Finde das etwas schade, denn man die Anzahl kennt, dann kann man sich eine ca. Chance ausrechnen, und fallweise war es interessant zu wissen, wer sich aller beworben hat
                  Vielen Dank für deine Meldung. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung hierzu.
                  Und das mit dem Überraschungstest finde ich eine sehr lustige Idee

Kommentar

Die Bewerberliste für die Produkttests ist nun wieder sichtbar.

Kommentar

Danke der Rückmeldung, und das jetzt sogar einfacher als vorher!

Kommentar

Ein kleiner, eigentlich unwichtiger Fehler ist mir soeben in den AGB aufgefallen.
                        Er betrifft die Seitenzahlen: das verlinkte PDF hat10 Seiten, am Fuß der Seiten steht jedoch "Seite 1 von 9", "Seite 2 von 9", ..., "Seite 10 von 9"

Stört eigentlich niemanden, aber wenn ich´s schon mal seh...

Kommentar

Zitat von arathorn76
                          Ein kleiner, eigentlich unwichtiger Fehler ist mir soeben in den AGB aufgefallen.
                          Er betrifft die Seitenzahlen: das verlinkte PDF hat10 Seiten, am Fuß der Seiten steht jedoch "Seite 1 von 9", "Seite 2 von 9", ..., "Seite 10 von 9"

Stört eigentlich niemanden, aber wenn ich´s schon mal seh...
                          Danke dir für die Meldung.

Kommentar

Ich wollte heute über mein Profil einen bestimmten von mir eröffneten Thread suchen. Angezeigt wird mir, dass ich 139 Beiträge im Forum erstellt hätte. Blättern kann ich aber nur bis Seite 6 (insgesamt 78 Beiträge). Wo ist der Rest?

Kommentar

Stimmt Woody, das ist mir heute auch aufgefallen. Bei mir sucht und sucht und sucht er und es passiert nichts. Nach der 3. Seite ist Schluss.

Kommentar

Der Fehler wurde vor 2-3 Jahren der Technik gemeldet, scheint ein Fehler im System zu sein welcher nicht so einfach behoben werden konnte

Kommentar

Lädt...
                                X