Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Funny08
    Thema verfehlt - setzen 6....
    pfff, bei uns gibt es nur 5 Noten

also neuer Versuch: SylviaM hat die Agenden von Susanne übernommen?

Kommentar

Bei der Suche nach 'Fahrwerk' wird u.a. dieses Projekt angezeigt. Beim Öffnen kommt allerdings ein 404.

Kommentar

Ich denke das liegt damit zusammen, dass die Suchleiste rechts oben auf der Seite, Google als Suchmaschine nutzt. Google scheint hier ein gelöschtes Projekt auszuwerfen.

Kommentar

Danke. Ich wußte nicht, dass hier Google im Hintergrund werkelt. Da eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten, z.B. die Verkettung von Suchbegriffen mit "+".

Kommentar

Ich habe eben dieses Projekt veröffentlicht. Nachdem es ewig gedauert hat, bis das Projekt scheinbar verarbeitet war, bekam die diese Fehlermeldung: 504 Gateway Time-out.
            Das Projekt wurde offensichtlich doch hochgeladen, denn es ist in der Übersicht zu finden.
            Nur gab es keine Punkte dafür; ich habe noch soviele wie vorher.

P.S. Gefühlt 5min später werden die Punkte im Teaser angezeigt und sind auch gutgeschrieben.

Kommentar

nachdem ja heute 1-2-do länger als angekündigt down war, darf man fragen, was gefixt wurde? Gehen wieder größere Bilder im Forum?
              Werden die Projektschritte mal nicht öfters doppelt angezeigt, oder durcheinander gewürfelt?

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                nachdem ja heute 1-2-do länger als angekündigt down war, darf man fragen, was gefixt wurde? Gehen wieder größere Bilder im Forum?
                Werden die Projektschritte mal nicht öfters doppelt angezeigt, oder durcheinander gewürfelt?
                Die heutigen Wartungsarbeiten betrafen die Kategorisierung der Geräte für die Garantieverlängerung.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                  Ich habe eben dieses Projekt veröffentlicht. Nachdem es ewig gedauert hat, bis das Projekt scheinbar verarbeitet war, bekam die diese Fehlermeldung: 504 Gateway Time-out.
                  Das Projekt wurde offensichtlich doch hochgeladen, denn es ist in der Übersicht zu finden.
                  Nur gab es keine Punkte dafür; ich habe noch soviele wie vorher.

P.S. Gefühlt 5min später werden die Punkte im Teaser angezeigt und sind auch gutgeschrieben.
                  Genau ds gleiche ist mir bei meinem letzten Projekt auch passiert.

Kommentar

Ich hatte Probleme mit dem

Kommentar

nett.
                      Ich hab Probleme mit dem "kleiner-als" Zeichen, also die andere Pfeilrichtung von >.
                      Wenn ich dieses Zeichen verwende und dahinter kein Leerzeichen habe, wird der komplette Post ab dieser Stelle abgeschnitten.

Das ist nicht so toll, da es sich doch dabei um ein recht gebräuchliches Zeichen handelt, grade wenn man Größen, Relationen oder Verhältnisse angeben muss.

Ist das bereits bekannt?

Gruß

Turrican

Kommentar

Den Fehler gibt es leider schon seit ewiger Zeit........ Abhilfe ist zuerst mal ohne das Zeichen zu posten und dann mit Bearbeiten noch mal rein und das < Zeichen einfügen. Dann geht es nämlich......

Kommentar

Danke für eure Meldungen, das ist interessant. Den Fehler geben wir direkt an die Technik weiter.

Kommentar

Der Fehler ist meines Wissens nach - seit bestehen des Forums vorhanden und bekannt

Kommentar

Zitat von Funny08
                              Der Fehler ist meines Wissens nach - seit bestehen des Forums vorhanden und bekannt
                              Danke für die Info.

Kommentar

Liegt, daran, dass die Software hier versucht html-code Befehle umzusetzen, da dies ohne korrekte Syntax nicht funktioniert wird der Text hinter dem "kleiner als"-Zeichen als fehlerhaft angesehen und komplett verworfen

Test 1-2-do Hello world
                                <html> <header><title>Test 1-2-do</title></header> <body> Hello world </body> </html>

Kommentar

Lädt...
                                X