Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

504 Gateway Time-out
    das hatte ich jetzt binnen kurzem 2x - alle anderen Seiten gehen.............................

Kommentar

Dank dir - da wollte der Server wohl mal gerade kurz nicht so.. :/

Kommentar

Das ist jetzt keine Fehler, aber eine Auffälligkeit, die ich heute entdeckt habe:
        Die Funktion "Comoderator" ist in allen Threads und Übersichten gelb hinterlegt, siehe Screenshot. Das Phänomen habe ich auf meinem Laptop im IE und FF und auch mobil auf dem Smartphone. - Es liegt also nicht an meinen Einstellungen, zumal ich nicht verstellt habe. - Ich finde das irgendwie störend.
        Wurde von gestern zu heute irgendetwas still und heimlich im System geändert?

Kommentar

Zitat von kaosqlco
          Das ist jetzt keine Fehler, aber eine Auffälligkeit, die ich heute entdeckt habe:
          Die Funktion "Comoderator" ist in allen Threads und Übersichten gelb hinterlegt, siehe Screenshot. Das Phänomen habe ich auf meinem Laptop im IE und FF und auch mobil auf dem Smartphone. - Es liegt also nicht an meinen Einstellungen, zumal ich nicht verstellt habe. - Ich finde das irgendwie störend.
          Wurde von gestern zu heute irgendetwas still und heimlich im System geändert?
          Das ist kein Einstellungsfehler bei dir... die Farbe Gelb für die CoMods wurde heute im Laufe des Tages umgestellt...

Somit ist künftig:
          • Mod = rot
          • CoMod = gelb
          • Bosch = grün

Kommentar

Zitat von gschafft
            Das ist kein Einstellungsfehler bei dir... die Farbe Gelb für die CoMods wurde heute im Laufe des Tages umgestellt...

Somit ist künftig:

• Mod = rot
            • CoMod = gelb
            • Bosch = grün
            Danke für die Info.
            Warum wurde das gemacht? - Gibt es keine richtigen Fehler, die man beheben kann?

Kommentar

Zitat von kaosqlco
              Danke für die Info.
              Warum wurde das gemacht? - Gibt es keine richtigen Fehler, die man beheben kann?
              Nun ja... es werden richtige Fehler behoben und es werden aber auch hier und da mal Kleinigkeiten geändert, die man sich wünscht

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                Danke für die Info.
                Sei doch froh kaos, beim Bildchen ändern geht mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts wichtiges kaputt......

Kommentar

Zitat von gschafft
                  Nun ja... es werden richtige Fehler behoben und es werden aber auch hier und da mal Kleinigkeiten geändert, die man sich wünscht
                  Ich kenne das ... arbeite selbst in der IT Fehler zu beheben, kann eine langwierige Angelegenheit sein, da man alle Seiteneffekte beachten muß und das System ja hinterher auch noch laufen soll. - Da kann man auch mal zwischendurch mit optischen Gimmicks und Aufhübschungen die Kunden vertrösten.

Kommentar

Naja neben der Umstellung von CoMod auf PostBote wurde auch im Hintergrund an der Performance gearbeitet - als erfahrener IT'ler wirst du ja selbst wissen, dass manches viel Arbeit macht, aber letztendlich für den Kunden nicht erkennbar ist.

Kommentar

Ich weiß nicht warum das so ist:

Ich möchte einen Wissens-Link kopieren und via Copy-and-Paste in einen Kommentar einfügen. Zur Kontrolle kopiere ich diesen eingefügten Link und gebe ihn in einem neuen Tab ein. Sodann erhalte ich ein leeres Fenster mit dem Hinweis, daß diese Seite noch keinen Text enthält (Bild1). Wenn ich dann dieses Spiel mit dem Wissens-Link kopieren ein paar Mal gemacht habe, erscheint plötzlich die Seite so wie sie erscheinen soll (Bild2).

Ich habe auch HCs darüber angefügt.

Kommentar

Wenn ich mir auf deinen Bildern die URL´s anschaue, dann scheint was beim URL Encoding bei dir nicht zu passen. Wie und mit welchem Browser hast du denn bei den Fehlversuchen den Link kopiert ? Hab das versucht mit Safari, IE11, Edge, Chrome, FF und Vivaldi nachzustellen - von daher wäre eine Ablaufbeschreibung hier evtl. hilfreich .

Im 2ten Bild hast du die korrekte Url
                        https://www.1-2-do.com/wissen/Projekt_einstellen%2C_aber_wie%3F
                        im ersten
                        jedoch steht falsch: https://www.1-2-do.com/wissen/Projekt_einstellen,_aber_wie

Kommentar

Seit etwa zwei, drei Wochen erhalte ich keine Mail mehr, wenn jemand auf einen von mir erstellten Thread antwortet. Wenn mir jemand eine PN zukommenlässt ebenfalls keine Mail. In den Einstellungen beim Profil habe ich nachgesehen da steht zu diesen Kritierien auf "immer". Ist dieser Fehler bekannt?
                          LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Kommentar

Moin Holzpaul. Hast du mal deinen Spamordner geprüft?

@All - ist euch hier etwas aufgefallen?

Kommentar

Zitat von Funny08
                              ......

@All - ist euch hier etwas aufgefallen?
                              Ja, seit ich den Cache leeren musste, seh ich auch das Quietschgelbe. Fürchterlich störend

Kommentar

Thema verfehlt - setzen 6....

Kommentar

Lädt...
                                X