Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo MathiasD, danke für Deine Rückmeldung.
    Ich habe schon an mir gezweifelt

Kommentar

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Das weiße Kastell erscheint zwar, aber dann kann ich keinen Namen eingeben.Bin jetzt mobil eigeloggt, komme aber nicht in die Desktopversiin

Kommentar

Zitat von gm1981
        Hallo MathiasD, danke für Deine Rückmeldung.
        Ich habe schon an mir gezweifelt
        So, nun bitte noch mal testen.

Kommentar

Zitat von Maggy
          Ich kann mich nicht mehr anmelden. Das weiße Kastell erscheint zwar, aber dann kann ich keinen Namen eingeben.Bin jetzt mobil eigeloggt, komme aber nicht in die Desktopversiin
          Hatte auch mehrmals Probleme

Kommentar

Ja, ich verstehe das auch nicht, warum das so ist..........

Kommentar

Zitat von Maggy
              Ich kann das leider (noch) nicht nachvollziehen.
              Bitte probiere mal die üblichen "Handgriffe": Strg+F5, Adresse neu eingeben, Browser schließen, Angemeldet bleiben anhaken...

Kommentar

Danke, genau diese Standardhandgriffe hab ich gemacht, ohne Erfolg. Jetzt hatte ich dann zum Ipad gewechselt, da war das gleiche Problem. Auch hier bin ich dann über mobil anmelden gegangen.

Kommentar

gerade habe ich fast 1 std probiert mich einzuloggen leider ohne Erfolg
                  nun funzt es aber wieder

Kommentar

Es beruhigt mich ja, wenn es bei Euch auch nicht geht. Zuerst dachte ich es liegt an meiner Hardware, weil es so hartnäckig lange nicht ging.

Kommentar

Der Server hat während der Nachtschicht angefangen auszuamseln. Da waren ewige Antwortzeiten und regelmäßiges ausloggen mit Einlog-Problemen die Norm.
                      Seit heute Mittag scheint er sich aber wieder gefangen zu haben.
                      Sagt jetzt bloß nicht Volker und ich hätten ihn aufgearbeitet ......

Kommentar

nein sicher nicht, aber das ein- und ausloggen am lfd. Band hab ich schon die ganze woche....

Kommentar

Zitat von Janinez
                          nein sicher nicht, aber das ein- und ausloggen am lfd. Band hab ich schon die ganze woche....
                          Was mich dabei so wundert ist daß das Problem anscheinend wandert. Mal haben ein Teil der Leute das Problem und der Rest hat Keine und dann wechselt es und ein die Probleme treten dann bei Anderen auf. Als ob da eine Kiste darunter wäre die ein Problem macht und je nachdem über welche man rein kommt hat man entweder Glück oder Pech gehabt.

Wie ich schon vor längerer Zeit mal geschrieben hatte war bei einem meiner Systeme auch mal so ein ähnlicher Wurm drin. Da ist ein Kanal im Netzwerkinterface langsam abgestorben. Zum Glück hat er sich nach einiger Zeit dann ganz verabschiedet weil man so einen Fehler mit Suchen fast nicht finden kann.

Kommentar

Deine Fehlerbeschreibung haben wir auch an die Technik weitergegeben - wenn ich mich recht erinnere wurde dies auch geprüft. Ich tippe ja eher auf den Hoster wo der Server steht und eine Beschränkung der gleichzeitigen Connects. Das würde auch die vermehrten Probleme in Stoßzeiten für mich erklären.

Kommentar

Kann sehr wohl sein. Was allerdings gegen die Theorie spricht ist dass nachts um 12:00 bis 1:30 kaum etwas auf dem Server los ist.

Solche Fehler sind einfach bescheiden zu finden (eigentlich nur durch Zufall)....

Kommentar

Naja - von Userseite - aber es gibt ja leider noch die ganzen Bots - welche heutzutage ja Teilweise gleich mit 20-30 Connects die Seiten scannen

Kommentar

Lädt...
                                X