Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Woody
    Wie Seite gelöscht? Ich habe einen Beitrag in einem Projekt gemeldet. Beides ist bei mir noch vorhanden.
    Seltsam, als ich die Seite vorhin aufgerufen habe, bekam ich die Meldung, dass diese nicht mehr vorhanden ist. Jetzt habe ich es erneut versucht und es hat funktioniert. Danke für die Meldung!

Kommentar

habe jetzt einige Projekte versucht auf Pinterest zu pinnen, geht nicht. Hab dann versucht, alte die ich schon gepinnt hatte zu pinnen - als Test - geht auch nicht
      Firefox...........................................

Kommentar

Zitat von Janinez
        habe jetzt einige Projekte versucht auf Pinterest zu pinnen, geht nicht. Hab dann versucht, alte die ich schon gepinnt hatte zu pinnen - als Test - geht auch nicht
        Kannst du mir ein paar der Projekte nennen? Dann gebe ich das gleich so weiter.

Kommentar

Zitat von Janinez
          Ich bin auch gerade beim Pinnen, auch mit FF ... habe aber keine Probleme.

Kommentar

jetzt geht es bei mir auch wieder - komisch -++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Browser Edge
              Ich bin eingeloggt, Seitenaufbau dauert ca 2-2,5 min. Dann erschien schon 3x die Meldung, es ist ein Fehler aufgetreten...............

Kommentar

oh das, es ist ein Fehler aufgetreten hab ich schon seit in der Früh gefühlt bei jedem 5. post....

Kommentar

Was ist falsch an dem Befehl ein Bild im Post groß zu zeigen?

Mache ich das vom MacBook aus, klappt es. Am windoof-Rechner nicht. Warum?

Kommentar

[img]https://www.1-2-do.com/forum/attachment.php?attachmentid=47937&stc=1&d=14991675 06
                    [/img]
                    Der Befehl zum Abschluss /img sollte direkt an der URL zum Bild dran sein und nicht in einer neuen Zeile stehen

Kommentar

Ungewohntes Problem beim Session-Refresh
                      In letzter Zeit passiert bei mir gehäuft Folgendes:
                      Nach einer gewissen Zeit im Forum kommt der geliebte Session-Refresh (soweit normal).
                      • Dieser schlägt aber fehl. Das Forum sieht für mich dann so aus, als ob ich ganz normal nicht angemeldet wäre (Abmelden oder Browser neu geöffnet und www.1-2-do.com aufgerufen).
                      • Wenn ich dann auf "Anmelden" klicke geht kurz das Anmeldefenster auf, allerdings nur als weißer Hintergrund ohne Texte, Bilder oder Felder und nur mit ca. 1/3 der vollen Größe.
                      • Anschließend geht das rudimentäre Anmeldefenster wieder zu und die Seite wird neu aufgebaut. Die URL hat den Zusatz "#noSessionRefresh"(z.B. https://www.1-2-do.com/forum/index.php#noSessionRefresh)
                      • Das gleiche passiert, wenn ich in einen anderen Bereich wechsle (von Forum zu Projekte, oder zu Wissen...) oder eine Unterseite öffne (Projekt, Thread...)

Dabei gelten folgende Rahmenbedingungen:
                      Ich bin längere Zeit online (aktiv oder nicht macht keinen Unterschied)
                      Habe "angemeldet bleiben" aktiviert
                      Win7 Professional, IExplorer 11
                      F5 oer Strg-F5 helfen nicht, ich muss die IE-Instanz vollständig schließen und eine neue Instanz öffnen um mich wieder anmelden zu können.
                      Das Verhalten fällt mir seit ca 2 Wochen sporadisch auf, diesmal denk ich dran es zu melden.

Kommentar

Zitat von Funny08
                        Der Befehl zum Abschluss /img sollte direkt an der URL zum Bild dran sein und nicht in einer neuen Zeile stehen

Das allein kann es nicht sein.

Schaust du hier:

https://www.1-2-do.com/forum/showthr...40#post1615040

Kommentar

Alles klar @arathorn76, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung - ich geb´s an die Technik weiter.

Hast du alternativ mal einen anderen Browser getestet ?

Kommentar

Hmm@ Toby - da war die URL als Hyperlink drinne - hast du direkt
                            [img]Link zum Bild[/img] eingegeben oder erst nachträglich ?

Kommentar

Funny, das genau gleiche Verhalten habe ich auch mit FF und Chrome unter Linux. Habe ich nicht neu gemeldet weil das eigentlich periodisch immer schon so war und hier gemeldet wurde.
                              Fällt bei mir unter die Dauermängel der Software.................

Kommentar

Zitat von Funny08
                                Hmm@ Toby - da war die URL als Hyperlink drinne - hast du direkt
                                [img]Link zum Bild[/img] eingegeben oder erst nachträglich ?
                                Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. manchmal formt die Saftware das dann auch in "Link zum Bild>>>>>" um. Ist aber nicht irgend wie gezielt reproduzierbar.

Kommentar

Lädt...
                                X