Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh je, so genau weiß ich das nicht, aber ich denke seit gut 3 Monaten kann ich nur noch einen Teil sehen. Wobei ich hatte das schon mal gemeldet, da konnte ich noch über 200 sehen, es werden immer weniger

Kommentar

Warum geht denn derzeit das Melden nicht? Da wird das Textfelder rot hinterlegt und ich sehe nicht warum. Wollte gerade einen Kommentar bei einem Projekt melden von unserer Nörgeltante, denn außer Beleidigen hat er nix drauf

Kommentar

Bei mir geht es ohne Probleme HB bei FF und Chrome.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
          Warum geht denn derzeit das Melden nicht? Da wird das Textfelder rot hinterlegt und ich sehe nicht warum. Wollte gerade einen Kommentar bei einem Projekt melden von unserer Nörgeltante, denn außer Beleidigen hat er nix drauf
          Kannst du das Melden nochmals probieren, lieber Hoizbastla? Und falls es wieder nicht funktioniert, bitte so genau wie möglich das Problem beschreiben, dann kann ich es direkt an die Technik weitergeben. Gerne auch per PN.

Kommentar

Was mir aufgefallen ist: Beim Melden darf man keinesfalls irgendwelche Smileys anfügen. Bindestriche und so mag das Meldefenster auch nicht. Leider kommt ja gar keine Fehlermeldung, er sendet einfach nicht ab und man kann selbst herumprobieren.

Kommentar

Bei mir hat es gerade Meldung weggeschickt, habe oberen Beitrag genommen als Test.Das soll keine Meldung sein, nur Test
              Explorer, neueste Version.

Kommentar

@Woody: Danke dir für diese wichtigen Informationen!
                @Turmar: Der Test hat funktioniert - Danke dafür!

Kommentar

Zitat von MelanieO
                  @Woody: Danke dir für diese wichtigen Informationen!
                  @Turmar: Der Test hat funktioniert - Danke dafür!
                  Gerne.Ich habe noch nie gemeldet, wollte das einfach mal probieren

Kommentar

Probiere ich gleich mal

Kommentar

Hat nicht geklappt:
                      Im Projektbereich einen Kommentar melden ergibt folgendes Bild:
                      das untere Fenster wird rot umrandet, und es lässt sich nicht wegsenden. ohne Fehlermeldung oder ähnliches
                      Weder Bindestrich noch Smiley drin

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                        Hat nicht geklappt:
                        Im Projektbereich einen Kommentar melden ergibt folgendes Bild:
                        das untere Fenster wird rot umrandet, und es lässt sich nicht wegsenden. ohne Fehlermeldung oder ähnliches
                        Weder Bindestrich noch Smiley drin
                        Danke für das erneute Testen. Ich habe die Meldung an die Technik weitergegeben.

Kommentar

Besagten User habe ich auch schon mehrfach aus diesem Grund gemeldet. Ich verstehe nicht, warum hier seitens der Moderation nicht eingegriffen wird. Oder wurde schon? Solche Dinge laufen ja für uns nicht sichtbar im Hintergrund ab.

Kommentar

Nachtrag: habe nun selbst versucht, eine Meldung abzusetzen, geht bei mir auch nicht. Egal welchen Grund ich auch oben anklicke oder die Meldung abfasse.

ABER: ein Einzeiler ohne Satzzeichen funktioniert

Kommentar

Zitat von Woody
                              Nachtrag: habe nun selbst versucht, eine Meldung abzusetzen, geht bei mir auch nicht. Egal welchen Grund ich auch oben anklicke oder die Meldung abfasse.

ABER: ein Einzeiler ohne Satzzeichen funktioniert
                              Deine Meldung habe ich erhalten, allerdings ist die Seite anscheinend mittlerweile gelöscht, ich kann sie leider nicht mehr sehen. Du kannst mir gerne zu dem Thema eine PN schreiben.

Kommentar

Zitat von MelanieO
                                Deine Meldung habe ich erhalten, allerdings ist die Seite anscheinend mittlerweile gelöscht, ich kann sie leider nicht mehr sehen. Du kannst mir gerne zu dem Thema eine PN schreiben.
                                Wie Seite gelöscht? Ich habe einen Beitrag in einem Projekt gemeldet. Beides ist bei mir noch vorhanden.

Kommentar

Lädt...
                                X