Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte vor einigen Min. wieder mal die 503+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

flieg heute wieder lfd raus.............es ist ein Fehler........................

Kommentar

Was ich schon immer mal loswerden wollte: Lange Threads - wie z.B. dieser oder die Schatzsuche II werden auf meinem Handy in der mobilen Version nicht geladen. Ich habe ein leistungsstarkes Handy (MS 950 XL), glaube also fast nicht, dass das daran liegt. Gibt es eine andere Erklärung?

Kommentar

Hast du mal einen anderen Browser getestet?
          Bei mir auf dem S5 geht das.

Kommentar

Auf meinem S5 mit Chrome geht das auch nicht. Ist aber nur bei den richtig langen Threads so. Zudem ja dann eh nur die drei letzten Einträge angezeigt werden. Den Rest müsste man sich elendig erscrollen.

Kommentar

Hmm komisch. Evtl von der DatenMenge her etwas warten...

Kommentar

Ich schaue da meistens unterwegs rein. Mal von dem Warten abgesehen (die ein, zwei Minuten sind nicht das Thema), hängen sich die Threads auf. Da ich das weiß, meide ich diese (Fehlermeldung, Schatzsuche, den alten Thread natürlich).

Kommentar

Zitat von Funny08
                  Hmm komisch. Evtl von der DatenMenge her etwas warten...
                  Normal lange Threads werden anstandslos geladen. Aber bei den langen eben meist nur die ersten 3. Per Standard kommt ja die "Kompaktansicht" - die ersten 3 und letzten 3 Posts. Es kann an der Datenmenge liegen, ich habe aber zu Hause ein schnelles WLAN und VDSL und ansonsten LTE. Und da passiert das auch ab und zu.

Kommentar

Zitat von ruesay
                    Ich schaue da meistens unterwegs rein. Mal von dem Warten abgesehen (die ein, zwei Minuten sind nicht das Thema), hängen sich die Threads auf. Da ich das weiß, meide ich diese (Fehlermeldung, Schatzsuche, den alten Thread natürlich).
                    Diese Threads schau ich mit dem Handy in der DesktopVersion an. Hier muß man zwar viel Scrollen, es geht aber zur Not.

Kommentar

Kann mal bitte jemand ein Verlängerungskabel ranschleppen, damit wir den Projektbereich mit Starkstrom versorgen können? Ist der heute morgen in der Expertenansicht wieder lahm-ars.chig... Hier nimmt er z. B. gar keine Däumekes..

Sandkasten als Mahnmal gesetzt, damit ich das wiederfinde, wenn es wieder geht...

Kommentar

Danke! Geht wieder einwandfrei. Jetzt aber den Stecker bitte drin lassen.

Kommentar

Technik hat 2 Notstromaggregate aufgestellt

Kommentar

Tag zusammen, ich weiß nicht wo ich das posten soll

Habe gerade ein Projekt online gestellt und unter Punkt 2-6 wieder holt es sich und ich kann es nicht löschen, weil es unter Bearbeiten nicht angezeigt wird.
                            Dort wird alles richtig angezeigt.

Jemand ne Idee

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Reg...bauen/4007919/

Kommentar

Ich gebe das mal an die Mod's weiter. Die können das bearbeiten

Kommentar

Hallo ,
                                versuch mal dich aus und wieder einzulogen.....vielleicht hift das
                                lg Rene

Kommentar

Lädt...
                                X