Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Woody
    mittlerweile bin ich gerade nur mehr genervt. Bei jedem Post, bei jeder Antwort, bei jedem Aufruf eines Threads werde ich neu eingeloggt.

Wieso ist das von der Technik nicht in den Griff zu kriegen?
    Das geht mir heute genau so. Heute ist es sehr schlimm.
    (Für die Technik: Internet Explorer)

Kommentar

Danke für eure Meldungen. Ich weiß wie frustrierend dieser Zwangslogout ist, da ich ihn ja auch ertragen muss. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ihr weiterhin die Geduld habt, diese Fehler zu melden und der Community treu bleibt!
      Die Technik bearbeitet das Problem aktuell und wir hoffen, dass mit den Wartungsarbeiten am 19. April eine merkbare Verbesserung in diesem Bereich eintritt.

Kommentar

Danke Mathias, das wäre echt eine tolle Osterüberraschung, wenn man das ausloggen in den Griff bekäme.

Kommentar

Könnt ihr mir bitte mitteilen, ob das Problem mit dem Ausloggen weiterhin so akkut ist oder eine Verbesserung eingetreten ist? Die Technik hat möglicherweise einen Ansatz gefunden, um der Sache Herr zu werden.

Kommentar

Zitat von MathiasD
            Könnt ihr mir bitte mitteilen, ob das Problem mit dem Ausloggen weiterhin so akkut ist oder eine Verbesserung eingetreten ist? Die Technik hat möglicherweise einen Ansatz gefunden, um der Sache Herr zu werden.

Ich werde das beobachten.

Kommentar

Zumindest bisher ist es weniger geworden aber das war schon immer etwas "saisonal".

Kommentar

Gestern war es zwar noch vorhanden, aber weitem nicht so extrem als an dem Tag, wo ich nur mehr sauer war

Heute kann ich noch nichts sagen, bin gerade eben erst eingestiegen.

Kommentar

Also heute war dieses Zwangseinloggen merklich weniger, wenn auch noch nicht gänzlich auf 0. Muss aber sagen, dass ich heute kaum hier aktiv war.

Kommentar

Heute war es echt manierlich mit dem Zwangseinloggen. Insgesamt nur 2 Mal passiert.
                    Die werden doch nicht tatsächlich das Problem gefunden und verringert haben ohne da was Anderes zu Bruch ging????

Kommentar

Ich bin aktuell hier oft mobil unterwegs und habe zunehmend das Problem, daß Seiten nicht geladen werden. Das liegt nicht am Netz oder WLAN.

Kommentar

Ich danke euch für die Rückmeldung, das hilft schon mal sehr.
                        Falls sich an dieser leichten Verbesserung etwas ändert, bitte hier Bescheid geben.

Kommentar

Würde fast behaupten daß es eine gewaltige Verbesserung war (und hoffentlich bleibt). Seit der Änderung ist es mir nur noch 2 Mal passiert daß sich der Server verirrt hat. Klopfe der Technik mal lobend auf die Schulter denn Prügel bekommen die ja immer.......

Kommentar

Einmal hat es mich am Handy neu eingeloggt, aber in der Früh war ich am PC wieder ohne merken des Passwortes

Kommentar

Ich bin das gar nicht mehr hier gewöhnt, dass man nicht mehr permanent ausgeloggt wird

Heute nur 1x passiert.

Und ja, kjs hat recht, man muss die Technik auch mal loben . Hoffentlich bleibt es jetzt auch so.

Kommentar

Ich habe heute zum ersten Mal den Projektassistenten benützt. Da habe ich geschrieben und dann kam plötzlich eine andere Seite als die auf der ich schrieb, aber auch keine Startseite. Ich musste den Assistenten dann wieder neu öffnen. Das passierte dreimal. Ist das immer so?

Kommentar

Lädt...
                                X