Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Funny08

@ Chief - Hast du evtl eine Datenoptimierung zB von Google aktiv?
    Dabei kann man im Browser einstellen, dass die übertragenen Daten von Google reduziert/komprimiert werden - um so zB beim Handy etwas Traffic zu sparen.
    Nein, nichts dergleichen.

Kommentar

Zitat von Funny08
      Moin Wolfman - Einen "Platzhalter-Text" hattest du zuvor markiert ?

Also ich meine du schreibst da zB 1-2-do hin, markierst das Wort und klickst dann auf den Linkbutton und fügst da die URL ein und klickst OK und das 1-2-do ist danach Grün

Nur der Linkbutton ohne markiertem Text funktioniert meines Wissens nach hier nicht
      Morgen Funny
      bei den Beiträgen geht es, bei den Projekten habe ich es nicht hinbekommen

Kommentar

Hallo
        Möchte mal wieder einen Fehler melden. Ich habe versucht, ein gesetztes Lesezeichen bei den Wissensartikel zu öffnen. Funktioniert leider nicht. Es öffnet sich eine neue Seite, und die ist komplett weiß ohne Inhalt. Andere bookmarks, z.B über ein Forumsthema funktioniert.

Kommentar

Ich hab mal eine Frage: Ich dachte immer, Stimmen kann man erst vergeben, wenn man schon 1000 Punkte hat. Dem ist aber anscheinend nicht so.
          Mir ist heute durch Zufall aufgefallen, daß Stimmen zum Meister von jemandem vergeben werden, der seit kurzem hier ist, Null Punkte hat und null Beiträge aber Stimmen vergibt. Oder ein anderer: angemeldet, vergibt Stimme, kein einzigr weiterer Beitrag, nie zuvor oder danach ein einziger post. Ich dachte immer, Stimmen kann man erst vergeben, wenn man schon 1000 Punkte hat. Dem ist aber anscheinend nicht so.

Kommentar

Noch eine Frage:
            Ich habe bei mir zwei Meisterstimmen verloren, da der Nutzer gelöscht wurde. die sind einfach verschwunden. wenn ich aber bei anderen schaue, steht da dann dort:
            (Nutzer gelöscht)
            Punkte =
            Stimmen 12 (zB)

Warum wird das ungleich gehandhabt, das ist eigentlich nicht gerecht. Entweder alle verlieren die Stimmen oder gelöschten Nutzer oder alle behalten sie - oder sehe ich das falsch?

Kommentar

Maggy, alle verlieren die Stimmen wenn einer gelöscht wird.....................

Kommentar

Zitat von Janinez
                Maggy, alle verlieren die Stimmen wenn einer gelöscht wird.....................
                Nein, genau das stimmt eben nicht, sonst würde ich das hier nicht schreiben. wie man auf dem Bild gut erkennen kann, bleibt der Nutzer mit Stimme bestehen.

Kommentar

Ach jetzt weiß ich was Du meinst, ich dachte , die noch aktiven Nutzer.................

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                    Hallo
                    Möchte mal wieder einen Fehler melden. Ich habe versucht, ein gesetztes Lesezeichen bei den Wissensartikel zu öffnen. Funktioniert leider nicht. Es öffnet sich eine neue Seite, und die ist komplett weiß ohne Inhalt. Andere bookmarks, z.B über ein Forumsthema funktioniert.
                    Kann gut sein, dass der Artikel nicht mehr besteht. Kannst du bitte mal den Link dazu schicken? Danke!

Zitat von Maggy
                    Nein, genau das stimmt eben nicht, sonst würde ich das hier nicht schreiben. wie man auf dem Bild gut erkennen kann, bleibt der Nutzer mit Stimme bestehen.
                    Das "Problem" ist, dass Stimmen, die an ein "Nutzer gelöscht" gingen, nicht entfernt werden?

Kommentar

Zitat von Maggy
                      Ich hab mal eine Frage: Ich dachte immer, Stimmen kann man erst vergeben, wenn man schon 1000 Punkte hat. Dem ist aber anscheinend nicht so.
                      Mir ist heute durch Zufall aufgefallen, daß Stimmen zum Meister von jemandem vergeben werden, der seit kurzem hier ist, Null Punkte hat und null Beiträge aber Stimmen vergibt. Oder ein anderer: angemeldet, vergibt Stimme, kein einzigr weiterer Beitrag, nie zuvor oder danach ein einziger post. Ich dachte immer, Stimmen kann man erst vergeben, wenn man schon 1000 Punkte hat. Dem ist aber anscheinend nicht so.
                      Das hast du falsch verstanden. Man kann einem Nutzer erst eine Stimme geben, wenn er eine gewisse Punkteanzahl erreicht hat. Ob es gerade 1000 sind, weiß ich nicht, meine aber, dass es höher sein müsste. Hingegen können Nutzer unter 1000 Punkten allerdings Stimmen vergeben.

Kommentar

Zitat von Maggy
                        Noch eine Frage:
                        Ich habe bei mir zwei Meisterstimmen verloren, da der Nutzer gelöscht wurde. die sind einfach verschwunden. wenn ich aber bei anderen schaue, steht da dann dort:
                        (Nutzer gelöscht)
                        Punkte =
                        Stimmen 12 (zB)

Warum wird das ungleich gehandhabt, das ist eigentlich nicht gerecht. Entweder alle verlieren die Stimmen oder gelöschten Nutzer oder alle behalten sie - oder sehe ich das falsch?
                        Im Grunde genommen ist es ja eh gleich. Dem gelöschten Nutzer nützen seine Stimmen ja auch nichts mehr, weil nicht mehr registriert.

Der Entzug bereits vergebener Stimmen von einem gelöschten Nutzer finde ich persönlich allerdings auch etwas unglücklich gelöst. Manchen hat dies den bereits erhaltenen Meisterstern gekostet.

Kommentar

Es tut mir leid, Ihr habt mich alle falsch verstanden.
                          Beispiel: Ich hatte von 2 Alt-eingesessenen Usern die Stimmen, die User sind gelöscht worden. Bei meinen Stimmen wurden zwei abgezogen. Bei meinerr Stimmerhaltliste erscheinen die Namen der beiden nicht mehr, also 2 Stimmen weniger. Egal, daß sie auch von anderen noch Stimmen erhalten hatten und von mir.
                          Aber: Jetzt schaue ich mir die Stimmerhaltliste von einem anderen User an. Der hat 3 Stimmen von gelöschten Nutzern, aber dort ist in der Stimmerhaltliste noch zu lesen, daß der User gelöscht wurde. Statt Profilbild mit Angaben ist das neurale Kopfbild zu sehen, weitere Angaben sind durch Punkte ersetzt. Siehe oben das Foto. Beim Nachzählen der Stimmen sind dort die drei Stimmen noch voll dabei. Ich jammere jetzt nicht meinen 2 Stimmen nach, aber ich finde es eigenartig, daß bei Vielen hier die Stimmen der gelöschten User auch gelöscht werden und bei anderen eben nicht. Die dürfen sie behalten.

Kommentar

Zitat von Woody
                            Im Grunde genommen ist es ja eh gleich. Dem gelöschten Nutzer nützen seine Stimmen ja auch nichts mehr, weil nicht mehr registriert.

Der Entzug bereits vergebener Stimmen von einem gelöschten Nutzer finde ich persönlich allerdings auch etwas unglücklich gelöst. Manchen hat dies den bereits erhaltenen Meisterstern gekostet.
                            Ich spreche ja nicht von den gelöschten Usern und dem Nutzen für diese.
                            Aber ganz offensichtlich gibt es beim Erhalt der Stimmen nach Löschen der Nutzer zwei verschiedene Handhabungen, nicht alle verlieren sie.

Kommentar

das wäre dann allerdings komisch und auch sehr ungerecht, ich hab da nie darauf geachtet.....

Kommentar

Sorry, dann hab ich dich missverstanden Maggy.

Kannst du mal bitte auf so einen User verlinken? Vielleicht erfolgt die Löschung nur zeitverzögert beim nächsten nächtlichen Abgleich der Server?

Kommentar

Lädt...
                                X