Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versuch bei Edge mal evtl folgendes - geh auf die 3 Punkte Rechts oben im Ecken klicken - dann auf Einstellungen - dann auf "Browserdaten löschen" - "zu löschendes Element wählen"
    - setze einen Haken bei "Cookies...." sowie bei "Zwischengespeicherte Daten und Dateien" - und danach auf "Löschen" .

Evtl läufts dann wieder besser....

Kommentar

hab ich jetzt mal gemacht , danke ich lösche dort zwar auch immer wieder mal, aber selten Cookies++++++++++++++++++++++

Kommentar

wollte jetzt gerade 1-2-do in FF öffnen, da erscheint bei meinem Anmeldefenster - diese Verbindung ist nicht sicher, Ihre Anmeldedaten könnten in falsch Hände geraten - was jetzt ?++++++++

Kommentar

Die Startseite geht nicht über https und deshalb kommt die Meldung. Das Anmeldefenster selbst ist aber eine https Verbindung. Ist etwas unglücklich gelöst.

Kommentar

Danke kjs, es kann da dann also nix passieren?+++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Das kann man leider so nie behaupten. Auch die https Verbindung kann geknackt werden............. Aber so sicher wie eben https ist ist es schon.

Kommentar

danke, dann wechsle ich mal da rüber++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Das beseitigt das Problem auch nicht komplett denn die Datenbank rennt immer wieder mal in die Wildnis aber besser sollte es werden.

Kommentar

Danke 2 Fehlermeldungen hatte ich auch schon wieder, aber bis jetzt bin ich wenigstens eingeloggt.....................................es ist ein Fehler aufgetreten......................

Kommentar

Die Meldungen werden Dir auch bleiben denn da hat sich die Datenbank verirrt. Das kann der Browser leider nicht richten.
                      Gestern habe ich mal zum Spaß auf dem W10 PC meiner Tochter hier gesurft und mit Edge ist es echt schlimm. Da sind FF oder Chrome schon ein großer Schritt vorwärts. Man muß ja nicht unbedingt auf die Probleme von Bosch noch die von MS oben drauf setzen......

Kommentar

ich werde jetzt mal eine zeitlang nur noch auf ff arbeiten, mal sehen wie das dann ist - hatte ich ja früher auch...................

Kommentar

Ich sehe in der mobilen Version keine Threads vom für mich freigeschaltenen Sondertest-Unterforum. Ist das gewollt oder ein Fehler?

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                            Ich sehe in der mobilen Version keine Threads vom für mich freigeschaltenen Sondertest-Unterforum. Ist das gewollt oder ein Fehler?
                            Weder noch. Schön wäre es, wenn die Unterforen angezeigt werden, ist aber technisch nicht (so einfach) umsetzbar.

Kommentar

Ich kann von der mobilen Version keine nachrichten verschicken. Auch ist die Anzeige der Nachrichten nicht wie früher, wo die Nachrichten änhnlich wie die Threads aufgelistet waren. Und mit dem EiPhone dann immer auf die Desktopseite zu gehen ist nicht so prickelnd...

Kommentar

Zitat von Holzbeinschnitzer
                                Ich kann von der mobilen Version keine nachrichten verschicken. Auch ist die Anzeige der Nachrichten nicht wie früher, wo die Nachrichten änhnlich wie die Threads aufgelistet waren. Und mit dem EiPhone dann immer auf die Desktopseite zu gehen ist nicht so prickelnd...
                                Deine PN an mich habe ich eben über mein iPhone mobil abgerufen. Normale Anzeige.
                                Kannst du bitte einen Screenshot machen und an die redaktion@1-2-do.com schicken?

Kommentar

Lädt...
                                X