Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja das ist ein leidiges und unendliches Thema, aber ich glaube damit müssen wir leben........

Kommentar

Naja - da es die Funktion in der Form nicht gibt, wäre zumindest als kleine Lösung die Nutzung der Suche auf der Linken Seite in der Expertenansicht. Hier kann man sich zumindest noch die Projekte anzeigen lassen, welche man Bewertet oder welche man Kommentiert hat.
      Dazu einfach das Stickwort leer lassen und auf "Erweiterte Suche" klicken. Nicht die beste Lösung aber mehr ist derzeit leider nicht drinne.

Kommentar

Heute habe ich schon mehrmals diese Meldung bekommen
        Folgende Probleme traten bei Deiner Suche auf:
        1. Ungültige Angabe: Benutzer
          Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Kommentar

Damit bist du nicht alleine und jedes Mal der ganze Text weg..........................................

Kommentar

Zitat von Funny08
            Naja - da es die Funktion in der Form nicht gibt, wäre zumindest als kleine Lösung die Nutzung der Suche auf der Linken Seite in der Expertenansicht. Hier kann man sich zumindest noch die Projekte anzeigen lassen, welche man Bewertet oder welche man Kommentiert hat.
            Dazu einfach das Stickwort leer lassen und auf "Erweiterte Suche" klicken. Nicht die beste Lösung aber mehr ist derzeit leider nicht drinne.
            Danke. Den Trick kannte ich noch nicht.

Kommentar

kannte ich auch noch nicht, aber da ich nahezu alle bewerte...................................

Kommentar

Trotzdem wäre es schön, wenn man nach Aktualisierungsdatum sortieren könnte. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das nicht mitgelogged wird.

Kommentar

Gehen tut es sicher - nur was geht dann (wieder) nicht mehr? *Ironie off*

Kommentar

Zitat von Woody
                    Gehen tut es sicher - nur was geht dann (wieder) nicht mehr? *Ironie off*
                    Ist schon klar. Es müßte oben bei Sortierung lediglich ein weiterer Button rein, mit dem man nach Aktualisierungsdatum auf- und abwärts sortieren kann. Das ist eigentlich nur eine weitere Abfrage, die keine der bestehenden beeinträchtigen sollte.

Kommentar

Sollte - ist das richtige Wort - es geht doch jedes Mal was Anderes nicht wenn irgendwas Neues gemacht wird....................................

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                        Ist schon klar. Es müßte oben bei Sortierung lediglich ein weiterer Button rein, mit dem man nach Aktualisierungsdatum auf- und abwärts sortieren kann. Das ist eigentlich nur eine weitere Abfrage, die keine der bestehenden beeinträchtigen sollte.
                        Finde ich eine gute Idee. An welcher Stelle sollte der Button idealerweise auftauchen?

Kommentar

Zitat von MathiasD
                          Finde ich eine gute Idee. An welcher Stelle sollte der Button idealerweise auftauchen?
                          Idealerweise auch in der Zeile, wo die anderen Filter sind, siehe Screenshot.
                          Da wird ein weiterer Button mit "Aktualisierungsdatum" aber kaum noch hinpassen. Ich würde die Zeile mit den Filtern dann entweder zweizeilig machen oder den Button mit den Kosten entfallen lassen. Der ist m.E. sowieso nicht wirklich zielführend.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                            Idealerweise auch in der Zeile, wo die anderen Filter sind, siehe Screenshot.
                            Da wird ein weiterer Button mit "Aktualisierungsdatum" aber kaum noch hinpassen. Ich würde die Zeile mit den Filtern dann entweder zweizeilig machen oder den Button mit den Kosten entfallen lassen. Der ist m.E. sowieso nicht wirklich zielführend.
                            Ok, danke. Ich geb das mal weiter.

Kommentar

ich flieg immer wieder raus, werde kpl abgemeldet und tlw. bekomme ich folg. Meldung, und da hilft kein zurück und auch kein refresh - es geht einfach gar nichts mehr:
                              Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
                              Probieren Sie Folgendes

Kommentar

Ich hab seit neuestem das Phänomen, dass während des Schreibens einer Antwort mein Lappi abstürzt, sprich reagiert auf gar nichts mehr. Und nur wenn ich hier aktiv bin. In anderen Programmen/Seiten noch nie aufgetreten.

Kommentar

Lädt...
                                X