Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke fürs Melden, bei mir (leider) auch so.
    Technik ist informiert.

Kommentar

Prima! Hoffentlich funktioniert das Hochladen von Bildern bald wieder.

Ich versuchte eben, ein neues Projekt einzustellen, und bin schier an mir selbst verzweifelt ...

Kommentar

Danke Mathias und Maggy, dann liegt es wenigstens nicht an meinem neuen Lappi........

Kommentar

Bilder hochladen klappt wieder ... zumindest habe ich eben ein Projekt veröffentlicht und konnte Fotos einfügen.
          Ich habe aber eine andere Frage: Mir war so, als hätte es früher für nachträglich zu einem Projekt hinzgefügte Fotos auch Punkte gegeben. Heute ist da gar nichts passiert, als zu ich zu einem schon veröffentlichten Projekt noch ein Foto hinzugefügt habe. Täusche ich mich da oder ist wirklich was kaputt?

Kommentar

Früher gab es dafür zusätzliche Punkte, ob das jetzt auch noch so ist weiß ich nicht..........

Kommentar

von gestern Nacht auf heute früh war ich wieder mal kpl. abgemeldet und jetzt nach ca 30 Min. posten wurde ich schon wieder kpl. abgemeldet obwohl ich immer das Kästchen - angemeldet bleiben - ankreuze.........................

Kommentar

@kaos: ich glaube du täuscht dich da nicht. Früher gab es tatsächlich nachträglich noch Punkte, jetzt offensichtlich nicht mehr. Mir ist das bei meinem letzten Projekt auch schon aufgefallen (aber auch schon 1 Jahr her).

Kommentar

Zitat von Woody
                  @kaos: ich glaube du täuscht dich da nicht. Früher gab es tatsächlich nachträglich noch Punkte, jetzt offensichtlich nicht mehr. Mir ist das bei meinem letzten Projekt auch schon aufgefallen (aber auch schon 1 Jahr her).
                  Ich habe gerade das Titelbild bei einem Projekt getauscht. - Gab keine Punkte.

Kommentar

da wird sich schon einer von den Verantwortlichen melden, ich bin mir auch sicher, dass es da Punkte gab..............................

Kommentar

Seit ich hier bin, gibt es für nachträglich eingefügte Bilder keine Punkte. Irgendwo hat das auch Mathias bestätigt. Einmal Projekt veröffentlicht und dann später noch ergänzt, beeinflußt die Punkte nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Maggy
                        Seit ich hier bin, gibt es für nachträglich eingefügte Bilder keine Punkte. Irgendwo hat das auch Mathias bestätigt. Einmal Projekt veröffentlicht und dann später noch ergänzt, beeinflußt die Punkte nicht mehr.
                        Es ist aktuell so, ja, sollte aber eigentlich nicht so sein. Das Thema liegt noch bei der Technik.

Kommentar

ich werde rausgeworfen, gehe zurück , Seite nicht mehr aufrufbar..........................

Kommentar

Ich versuche immer wieder bei mein älteren Projekten nachträglich etwas zu verbessern ,oder neue Bilder einzustellen.Obwohl es dafür keine Punkte gibt,mache ich das gerne.Vielleicht schaut sich ja irgendwer zufällig ein altes Projekt an.Dann kann man meistens die Punkte ja wieder aufholen.

Kommentar

ja, ich bin eine die alte Projekte ansieht - aber auch weil ich noch nicht alle bewertet habe........

Kommentar

Zitat von bundschuh
                                Ich versuche immer wieder bei mein älteren Projekten nachträglich etwas zu verbessern ,oder neue Bilder einzustellen.Obwohl es dafür keine Punkte gibt,mache ich das gerne.Vielleicht schaut sich ja irgendwer zufällig ein altes Projekt an.Dann kann man meistens die Punkte ja wieder aufholen.
                                Um die Punkte geht's mir gar nicht. - Es wäre nur schön, wenn es Filterfunktion bzgl. aktualiserter Projekte gäbe. - Manchmal merke ich bei vorgestellten Projekten an, dass noch etwas besser dargestellt werden könnte und bekomme dann das Update gar nicht mit.

Kommentar

Lädt...
                                X