Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Funny08
    http://www.1-2-do.com/de/projekt/Eig...er-bauen/5888/
    wurde wohl gelöscht - habs über google cache gefunden
    Ich sehe das Projekt aber noch in meiner Liste, siehe Screenshot von oben.
    Ich werde noch nach einem Beispiel mit einem existierenden Projekt suchen und hier beim Laden die Analyse mitlaufen lassen. - Das Projekt zur Designerlampe von Santschik wird jetzt komischerweise normal geladen.

Kommentar

Dieses Projekt existiert und wird bei mir nicht als gespeichertes Lesezeichen geladen.
      Einen Fehler beim Laden gibt es im Log nicht, nach dem Laden von Stylesheets passiert einfach nichts mehr.

Kommentar

Ist bei mir ebenso.

Kommentar

Immer wieder Text weg, da beim senden neu eingeloggt wird.
          Das ist voll doof...

Kommentar

Zitat von BoschDoIt
            Immer wieder Text weg, da beim senden neu eingeloggt wird.
            Das ist voll doof...
            Bei mir hilft da meistens 2x zurückblättern / Seite zurück und der Text ist wieder da. Ich verwende den FF.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
              Bei mir hilft da meistens 2x zurückblättern / Seite zurück und der Text ist wieder da. Ich verwende den FF.
              Das mache ich in dem Fall auch, nur dass ich dann den Text mit strg+c kopiere und dann nochmals auf absenden gehe. Geht es dann wieder nicht, öffne ich den Thread neu und füge meine Antwort mit strg+v ein. Dann klappt es auch immer.

Kommentar

aber bei mir nützt das 2x zurück gehen nichts , der Text taucht nicht mehr auf.............

Kommentar

Funny hatte mal was von einem AddOn geschrieben, daß Tastatureingaben mitlogged und wieder herstellen kann. Ich nutze das nicht, kann deshalb nicht helfen, aber Funny fragen kann nicht schaden.

Kommentar

Ich versuche seit ein paar Tagen ein Projekt zu öffnen aber es geht nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
                    Das Projekt heißt Der Totale Umbau

Das Projekt davor ist "Christians kleiner Tellerschleifer. Vielleicht kann sich das mal jemand ansehen........

Kommentar

Zitat von Maggy
                      Ich versuche seit ein paar Tagen ein Projekt zu öffnen aber es geht nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
                      Das Projekt heißt Der Totale Umbau

Das Projekt davor ist "Christians kleiner Tellerschleifer. Vielleicht kann sich das mal jemand ansehen........
                      Das geht bei mir auch nicht auf bzw geht auf Fehlermeldung. Das Problem hatten wir vor einiger Zeit ja schon mal.

Kommentar

Ja, aber der arme Projekthochlader kann doch nichts dafür. Entweder müßte man ihm raten, das Projekt zu löschen und einfach nochmal hochzuladen oder.......
                        Mathias weiß sicherlich eine Lösung

Kommentar

Aktuell gibt es ein Projekt Tigerente aus Bauholz. Ich wollte schon zum Erstlingsprojekt gratulieren, sah dann aber dass gestern vom gleichen User schon ein Projekt eingestellt wurde. - Doch leider sieht man das nicht in der Übersicht. - Habe ich das was falsch eingestellt oder ist es wirklich nicht verlinkt. Oder liegt das am eingebetteten YouTube-Link im Titel?

Kommentar

Du hast recht kaos, in der Übersicht ist es nicht vorhanden. Wenn man aber vom Projekt auf nächstes klickt, kommt man zu diesem bunten Fahrrad.

Ich bilde mir aber ein, so eine Tigerente schon mal als Projekt gesehen zu haben, finde es aber auch nicht mehr.

Kommentar

ich kann keine Bilder in den KK hochladen, bekomme immer Fehlermeldung Bilder sind zwischen 88 un 800 KB........................

Kommentar

Test Bilder hochladen - geht bei mir auch nicht, habs gerade probiert. Da kommt schon im Hochladefenster eine rote Fehlermeldung. Firefox und windows 10

Kommentar

Lädt...
                                X