Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Woody
    Bei mir funktioniert es auch, ABER: das Fenster, wo die gemerkten Projekte angezeigt werden, verschwindet nicht, sondern bleibt über das gerade geöffnete Projekt stehen und kann nur durch das x weggeklickt werden. In Access nennt man dieses Verhalten "immer im Vordergrund ausführen".
    Das blitzt die Access-Expertin wieder durch.

Kommentar

Ne scheint noch da zu sein : http://www.1-2-do.com/de/projekt/Fra...er-bauen/3770/

Kommentar

Das Projekt funktioniert bei mir auch nicht

Kommentar

Zitat von Funny08
          Gelöscht wurden diese Projekte aber nicht ?
          Gelöschte Projekte werden normalerweise als solche gelistet, oder? - siehe Bild 1.
          U.a. funktioniert es bei diesem Projekt nicht. Das Lesezeichen ist bei mir als https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/10184 gespeichert, aber der Aufruf funktioniert nicht. Auch nicht, wenn ich die Adresse in das Adressfeld kopiere.
          Ich werde das mal weiter beobachten.

Kommentar

Das Projekt Fräszirkel funktioniert bei mir auch nicht über myBosch

Kommentar

also bei mir geht es, auch wenn ich den Link ins Adressfeld kopiere, es ist die Lampe von Santschick...............................über Edge

Kommentar

Ich mache ne Meldung klar - wenn man den Fräszirkel Bookmarkt und dann im Projekt-Assi auf "Gemerkte Projekte anzeigen " - "Aus 1-2-do.com" - dann wird da nichts angezeigt.

Kommentar

ich hab grad den Fräszirkel versucht, - Edge - bei mir geht es...........................

Kommentar

hab es mit 4 Browser versucht - nada - irgendwas stimmt da wohl nicht

Kommentar

ich hab ihn mir extra gebookmarkt und bei mir geht es einwandfrei.............

Kommentar

Ich habe mal eine Laufzeitanalyse laufen lassen, während ein Projekt aus den Lesezeichen geladen wird.
                        Habe es mit diesem Projekt probiert, wird auch nicht geladen.
                        Als letztes Element wird noch das Busy-Gif für Ajax geladen und dann passiert nichts mehr. Es kommt ein "Bad Request".

Kommentar

Projekt 5888 ist was ? Das finde ich in der Reihenfolge derzeit leider nicht - da müsstest du mir evtl mal den Namen geben

Kommentar

Titel: Eigenbau Frästisch (Modell Guido Henn), Rubrik: Technik
                            Finde ich leider über die Suche nicht.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                              Titel: Eigenbau Frästisch (Modell Guido Henn), Rubrik: Technik
                              Finde ich leider über die Suche nicht.
                              Finde ich über die Reihenfolge auch nicht, müßte aber um den 24.03.2012 eingestellt worden sein.

Kommentar

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Eig...er-bauen/5888/
                                wurde wohl gelöscht - habs über google cache gefunden

Kommentar

Lädt...
                                X