Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man kann da wohl rausnehmen was man will, es würde nicht viel nützen. Dazu kommt, dass man ja nicht sieht was wirklich "los" ist, angezeigt werden ja nur eingeloggt Mitglieder. Wenn man die heutigen Bots der vielen Suchmaschinen betrachtet, die fallen ja mittlerweile teilweise gleich mit 10 20 und mehr Connections gleichzeitig über eine Seite her.

Uns wird zwar durch die Forentechnik das Wohlfühlen hier sehr erschwert aber wenigstens ist der Durchhaltewillen bei vielen noch da.

Kommentar

Aufgegeben wird erst wenn der Server gar nicht mehr reagiert.......... Und selbst dann besteht die Hoffnung daß es mal richtig gemacht wird.

10-20 Bots oder User sollten aber einen Webserver gerade mal so ein klein wenig aufwecken und nicht schon in die Wildnis schicken!

Kommentar

Mal eine Rückmeldung zu dem Problem des langsamen Projektbereiches. Heute morgen frohen Mutes an der Stelle weitergemacht, wo ich letzte Woche aufgehört hatte (Stall für die Enkel). Dauert wieder knapp 40 Sekunden, bis der Kommentar eingetragen war. Ab dem Projekt danach ging es dann relativ flott. Kann es sein, dass es einzelne Projekte gibt, die einen weghaben? Uhrzeit war wieder ungefähr die gleiche (6:35 Uhr).

Kommentar

Gibt es schon news zum Projekt von Nekesama?
          Das wäre nämlich ein super Dings gewesen!
          Wäre echt schafde, wenns hier nicht gezeigt wird

Kommentar

Zitat von Nekesama
            Ich versuche gerade ein Projekt zu erstellen, leider ärgert mich wieder die Forensoftware. Einige Bilder werden einfach nur vollflächig schwarz angezeigt. Also kein Bild oder ähnliches sondern nur eine schwarze Fläche. Relog hilft nicht, neu einfügen hilft nicht.
            Wir benötigen die Bilder, bei dem das Problem auftritt. Alles weitere per PN.

Zitat von Electrodummy
            Ich hatte jetzt den FF mit 3 Tabs offen, und konnte mich hier nicht anmelden. Jedesmal, nachdem ich auf den Button >anmelden< geklickt habe, kam das bewegte Bild des Anmeldens. Wenn das Bild verschwindet, bin ich wieder da wo ich vorher war. Es kam nie das Bild wo ich meine Anmeldedaten eingeben muß.

Erst nachdem ich den FF komplett geschlossen und neu gestartet habe, konnte ich mich wirklich anmelden. Dafür darf ich jetzt wieder alle Seiten aufmachen...

Es ist frustrierend anzusehen, daß seit der großen Umstellung die Fehler nicht enden wollen. Zum Glück wird hier kein finanzieller Beitrag verlangt.
            Hast du den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt? Das verhindert zumindest bei mir dieses Fehlerbild.

Zitat von ruesay
            Mal eine Rückmeldung zu dem Problem des langsamen Projektbereiches. Heute morgen frohen Mutes an der Stelle weitergemacht, wo ich letzte Woche aufgehört hatte (Stall für die Enkel). Dauert wieder knapp 40 Sekunden, bis der Kommentar eingetragen war. Ab dem Projekt danach ging es dann relativ flott. Kann es sein, dass es einzelne Projekte gibt, die einen weghaben? Uhrzeit war wieder ungefähr die gleiche (6:35 Uhr).
            Eben erfolglos versucht das Problem nachzustellen. Daumen und Kommentar waren bei mir sofort da.

Danke für eure Meldungen.

Kommentar

Den Fehler von ED habe ich auch - auf Edge - trotz gesetztem Haken und abgemeldet werde ich auch immer wieder , da nützt der ganze Haken nichts.............................

Kommentar

Zitat von Janinez
                Den Fehler von ED habe ich auch - auf Edge - trotz gesetztem Haken und abgemeldet werde ich auch immer wieder , da nützt der ganze Haken nichts.............................
                Bitte nicht alles durcheinander bringen. Das Problem mit Edge ist dokumentiert und nachstellbar. Auch an der Problematik mit dem Zwangsausloggen ist die Technik derzeit dran.

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns genauso wünschen wir ihr, dass diese Fehler verschwinden.

Kommentar

das ist mir schon klar, dass euch und sicherlich auch die Technik das aufregt..................danke für die Mühe....................................

Kommentar

Wollte jetzt bei der Schatzsuche Bilder hochladen - geht nicht - Edge - da kommt immer die Meldung Webseite reagiert nicht.............................................

Kommentar

Ich habe aktuell das Problem, dass ich gemerkte Projekte nicht angezeigt bekomme. Unter "Deine gemerkten Projekte" werden sie noch mit Minibild und Link angezeigt. Wenn ich sie aber öffnen will, bleibt die Seite leer. Es ist egal, ob ich den Link im gleichen Fenster, in einem neuen Fenster, in einem neuen Tab, in einem neuen privaten Fenster oder im IE öffne.
                      Ein Link sieht so z.B. aus: https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/3770. Das betrifft auch andere gemerkte Projekte.

Kommentar

@ kaos, bei mir geht es , hab es aber nur in Edge probiert.....................................

Kommentar

Zitat von Janinez
                          @ kaos, bei mir geht es , hab es aber nur in Edge probiert.....................................
                          Bei mir auch, mit Chrome.

Kommentar

Bei mir funktioniert es auch, ABER: das Fenster, wo die gemerkten Projekte angezeigt werden, verschwindet nicht, sondern bleibt über das gerade geöffnete Projekt stehen und kann nur durch das x weggeklickt werden. In Access nennt man dieses Verhalten "immer im Vordergrund ausführen".

Kommentar

Zitat von MathiasD
                              Bei mir auch, mit Chrome.
                              Mit Chrome ist zumindest die Quote besser: 2 von 4 haben funktioniert (geöffnet in neuem Tab). Ich werde mal alle Updates installieren, incl. neuem FF. Mal sehen, ob es dann funktioniert.

Kommentar

Gelöscht wurden diese Projekte aber nicht ?

Kommentar

Lädt...
                                X