Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte gerade einen 503-Error. Heute vormittag übrigens auch schonmal.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
      Ich hatte gerade einen 503-Error. Heute vormittag übrigens auch schonmal.
      Hier das gleiche.

Kommentar

Das passiert doch oft mit dem 503. Da steigt halt die Datenbank wieder mal komplett aus und geht in die Wüste.

Kommentar

was will sie denn da, hier bekommt sie wenigstens genug Wasser..........................

Kommentar

Ich versuche gerade ein Projekt zu erstellen, leider ärgert mich wieder die Forensoftware. Einige Bilder werden einfach nur vollflächig schwarz angezeigt. Also kein Bild oder ähnliches sondern nur eine schwarze Fläche. Relog hilft nicht, neu einfügen hilft nicht.

Kommentar

Nachtrag: Cookies rauswerfen hilft nicht, Dateien sind wie bei allen anderen Bildern auch .jpg. F5 hilft nicht.

Kommentar

Wenn die Bilder schwarz sind, sind sie zu groß. Lissy hatte dieses Problem auch mal.

Kommentar

Zitat von Woody
                  Wenn die Bilder schwarz sind, sind sie zu groß. Lissy hatte dieses Problem auch mal.
                  Du meinst die Dateigröße? Oder die Pixel?

Die Dateigröße kann ich ausschließen da er 2MB Bilder genommen hat und bei den 1,47MB Bildern streikt.

Kommentar

Ich hatte jetzt den FF mit 3 Tabs offen, und konnte mich hier nicht anmelden. Jedesmal, nachdem ich auf den Button >anmelden< geklickt habe, kam das bewegte Bild des Anmeldens. Wenn das Bild verschwindet, bin ich wieder da wo ich vorher war. Es kam nie das Bild wo ich meine Anmeldedaten eingeben muß.

Erst nachdem ich den FF komplett geschlossen und neu gestartet habe, konnte ich mich wirklich anmelden. Dafür darf ich jetzt wieder alle Seiten aufmachen...

Es ist frustrierend anzusehen, daß seit der großen Umstellung die Fehler nicht enden wollen. Zum Glück wird hier kein finanzieller Beitrag verlangt.

Kommentar

Zitat von Nekesama
                      Du meinst die Dateigröße? Oder die Pixel?

Die Dateigröße kann ich ausschließen da er 2MB Bilder genommen hat und bei den 1,47MB Bildern streikt.
                      Ja ich meinte schon die Dateigröße. Dann weiß ich auch nicht weiter außer morgen nochmals versuchen.

Kommentar

Zitat von Woody
                        Ja ich meinte schon die Dateigröße. Dann weiß ich auch nicht weiter außer morgen nochmals versuchen.
                        Oder wie ich es mache: drei mal geärgert und es gibt das Projekt nicht. schwarze Bilder oder wenn er in der Werkzeug- oder Stückliste streikt würden da aber nicht darunter fallen denn wer sie anschauen will hat bei mir ja auch noch ein PDF.

Kommentar

ED das hab ich auch bei EDGE und an manchen Tagen komm ich hier Ewigkeiten gar nicht zum Anmelden.......................................

Kommentar

Gestern war es wieder ganz extrem. Dauernde Zwangsausloggerei, Meldung mit Thema ungültig blablabla, elendslange Ladezeiten der Seite uswusf.

Könnte es mit den zahlreichen Klicks auf die Homepage zusammenhängen? Was passiert, wenn man zBsp mal die Spiele für 2-3 Tage rausnimmt. Bessert sich dann die Performance?

Kommentar

In der Nacht ist fast nichts los, da sind z.T nur 4-5 Leute einglogged und es passiert genauso oft.

Kommentar

wie kannst du mir nur so in den Rücken fallen?

Kommentar

Lädt...
                                X