Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo 1-2-Do-IT Team,
    Seit mehr als 2 Jahren bin ich von der Galerie in den Projekten genervt. Man erstellt ein Projekt, Hochformatbilder werden beim Upload gestaucht angezeigt. In der Vorschau dagegen wieder richtig. Veröffentlicht man das Projekt werden Sie einfach wieder gedreht.
    Hier wäre eine Fehlerkorrektur erforderlich. Alternativ wäre es wünschenswert beim Upload eine Drehfunktion zur Verfügung zu haben. Auch eine Multiupload mittels Drag & Drop sollte doch machbar sein?

EDIT:
    Gerade gelesen das ich nicht der einzige bin der sich darüber beschwert.

Kommentar

Hallo, ich habe gestern Abend einen Wissensartikel über Fototransfer geschrieben und bin auf "Jetzt Veröffentlichen". Leider war er dann weg und taucht niergens wieder auf.

Habe ihn 2x geschrieben. Ich hätte ihn mir irgendwo abspeichern sollen, aber habe ich nicht gemacht und der Technik vertraut.
      Kann jemand helfen???????

Kommentar

Anscheinend ist deine Arbeit leider verloren , das Problem hier könnte evtl sein, dass du solange an dem Wki gearbeitet hast, dass du automatisch Ausgeloggt würdest. Am besten immer wieder mal Abspeichern oder wie du schon geschrieben hast- mit Word und co vorschreiben.

Kommentar

Danke Funny, war zwar nicht ausgeloggt, aber nun ja, wech ist wech

Kommentar

Das Problem ist leider immer das Nachvollziehen und Nachstellen der Probleme - da zB jeggers gestern mehrere Wikis bearbeitet hat, ist es höchstwahrscheinlich kein genereller Fehler - und es gibt soviele Möglichkeiten woran es gelegen haben könnte ... leider

Kommentar

Ich glaube chief hat gestern auch vergeblich versucht, einen Wiki hochzuladen. Irgendwo hab ich das heute gelesen, aber heut war soviel los *hüstel* - weiß nicht mehr wo das war.

Kommentar

@Funny, ist ja jetzt auch egal, nur ist es etwas ärgerlich, wenn es gleich 2x weg ist. Nun habe ich nochmal geschrieben und gespeichert. Hätte ich gleich machen sollen.

@woody, vor allem am Fernseher war soviel los heute

Kommentar

Zitat von Lissy55
                  ....

@woody, vor allem am Fernseher war soviel los heute
                  Ja schlimm heute. Seit mittags hock ich vor der Glotze und jetzt muss ich mir auch noch das Snooker Finale Welsh Open reinziehen. Soviel Sport kann nicht mehr gesund sein

Kommentar

Bestimmt nicht woody. Stell dir vor, was deine Augen für Kalorien verbrennen

Kommentar

ich konnte mich jetzt über 30 Min nicht einloggen, wurde vorher mal wieder kpl ausgeloggt, dann kam 503 dann wieder die Seite mit einloggen - nur es ging nicht........................

Kommentar

Zitat von Funny08
                        Anscheinend ist deine Arbeit leider verloren , das Problem hier könnte evtl sein, dass du solange an dem Wki gearbeitet hast, dass du automatisch Ausgeloggt würdest. Am besten immer wieder mal Abspeichern oder wie du schon geschrieben hast- mit Word und co vorschreiben.
                        das ist mir gestern auch passiert im KK aber sooooooooooo lange hatte ich NICHT daran geschriebenm trotzdem war ich dann ausgeloggt und alles weg. ich finde das sch... mit dem ausgeloggt werden, mind. 1 Tag sollte das einloggen halten, dann passiert das nicht wäre ja schön, wenn die Technik das wieder mal in Griff bekäme und dementsprechend zurückändert! ich hab dann nämlich 1-2-do abgeschaltet und was anderes gemacht und den Beitrag nicht nochmal geschrieben, was ich in jeder anderen Sparte auch gemacht hätte ... so geht bestimmt auch von anderen was verloren, auch wenn sie es nicht melden, weil ihnen das zu **** ist

Kommentar

Zitat von Janinez
                          ich konnte mich jetzt über 30 Min nicht einloggen, wurde vorher mal wieder kpl ausgeloggt, dann kam 503 dann wieder die Seite mit einloggen - nur es ging nicht........................
                          bei mir kam nicht mal die Seite mit der Fehlermeldung

Kommentar

ich hab sogar den PC runtergefahren, es kamen immer mal Fehlermeldung aber meist nur die Seite und die netten 3 rödelnden Punkte und getan hat sich mal wieder nix.................die ewige ausloggerei unterm Tag und auch das kpl. Ausloggen mitten unterm posten, obwohl Häkchen gesetzt - eigeloggt bleiben.......geht einem schon auf den Geist. Ich denke auch, dass es Vielen so geht, die aber schon so gefrustet sind und sich hier eben nicht mehr melden.................................

Kommentar

Jo - es ist leider ein Kreuz mit diesen Problemen - mehr als Meldungen weitergeben bleibt uns leider hier auch nicht übrig, uns betrifft das Problem ja genauso wie euch.

Kommentar

ich verstehe nur nicht, warum das nicht Prio 1 angegangen wird. ich denke dass wir auch durch diese Probleme viele Leute hier verlieren, noch bevor sie sich richtig bei uns umgesehen haben........................................die ganze Community über 30 Min. nicht erreichbar usw. das ist einfach Usus++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X