Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MathiasD
    Gestern hatte ich es nach der Meldung nachstellen können. Im Laufe des Tages ging es aber wieder und aktuell habe ich auch keine Probleme Bilder hochzuladen.

Grad versucht ..... geht wieder.

Kommentar

Redet ihr von einem Blinker? geht, geht nicht?

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
        Redet ihr von einem Blinker? geht, geht nicht?

Blinkersoftware powerd by Bosch

Kommentar

grad mit anderem Browser versucht. Geht bei mir nicht." weiter" grau unterlegt. Fehlermeldung
          Error 300 interner​ Fehler

Kommentar

Zitat von bundschuh
            Habe es jetzt direkt im PM.versucht.Nach dem ausfüllen ist der "weiter" Button grau unterlegt.
            Was für ein "weiter" Button?
            Wenn du Bilder neu hinzugefügt hast heißt der Button "Speichern & Schließen". Bei zusätzlichem Text lautet er "Speichern".

Kommentar

Zitat von MathiasD
              Was für ein "weiter" Button?
              Wenn du Bilder neu hinzugefügt hast heißt der Button "Speichern & Schließen". Bei zusätzlichem Text lautet er "Speichern".
              Ich spreche jetzt vom PM .Habe ein Testprojekt anlegen wollen .Komme auf der Seite nicht weiter ,weil der weiter Button inaktiv ist. Beim bestehenden Projekt komme ich nicht einmal auf die Seite ,wenn ich auf bearbeiten gehe .Ladebalken blinkt nur

Kommentar

Ich vermute, dass das mit deinen eingeschränkten Profilinformationen zusammenhängt, weil ich den Fehler nicht nachstellen kann. Meldung an die Technik ist raus.

Kommentar

Zitat von MathiasD
                  Ich vermute, dass das mit deinen eingeschränkten Profilinformationen zusammenhängt, weil ich den Fehler nicht nachstellen kann. Meldung an die Technik ist raus.
                  Danke Mathias .An so etwas habe ich auch schon gedacht.

Kommentar

bekomme beim PA noch immer 500 Internal Server Error

Kommentar

Zitat von Toby
                      Hochladen von Bildern im Projektassi ist mal wieder / noch immer nicht möglich.
                      Genau das Problem habe ich auch schon den ganzen morgen. Ich würde ja gerne was gegen die steifen Nacken beim Lesen meines Projektes tun, geht aber nicht.
                      Ich wollte einen Screenshot anhängen, geht hier auch nicht.

Kommentar

Ich glaub das ist vormittags so, da ist die Forensoftware noch nicht wach.

Hab es grad versucht, auch ich bekomme wieder die Fehlermeldung beim hochladen.

Was die gedrehten, bzw nich gedrehten Bilder betrifft, hab ich Dir ins Projekt geschrieben wie es geht.

Kommentar

Ja das hab ich auch verstanden und gleich umgesetzt. Ich hab da noch eine PN zu bekommen. Bisher hatte ich die Bilder immer über die Windows Bildanzeige gedreht, seit dem neuen Windows bleibt das wohl aus und ich muss das nochmal extra machen. Die sind schon seit heute früh fertig, ich warte nur noch bis ich sie hochladen kann.

Kommentar

Ich habe den Upload Fehler nach wie vor, sowohl im Forum als auch im Projektassistenten. Eigenartig, da andere ja auch ihre Projekte in der Zeit hochgeladen haben. Ich habe mehrere Male probiert mein Projekt zu ändern, aber immer bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Kommentar

Die vorgegebenen Größen (Pixel,Dateigröße und-Format) hast du beachtet ? - Derzeit scheint aber auch die Uploadfunktion morgens aus noch ungeklärten Gründen zu spinnen.

Kommentar

Okay, es hat nun geklappt.Ich hatte in all den Bildern ausversehen eine Videodatei als ich auf dem Handy auf den falschen Knopf gekommen bin und habe immer wieder versucht das kurze Video einzufügen. Kein Wunder, dass er mir einen Fehler anzeigte....
                                Hier im Forum ging das zwar nicht mit Screenshot von der Fehlermeldung, aber im Projektassistenten war es wohl einfach nur meine eigene Unfähigkeit. Aber jetzt ist ja alles gut und die Leser dürfen die Köpfe gerade halten.

Kommentar

Lädt...
                                X