Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Datenbankfehler hat mit konstantem 503 Fehler so um 1 Uhr begonnen und ging dann so um 2:00 auf Datenbankfehler über.
    Die Datenbank scheint so ziemlich am Ende zu sein......

Kommentar

Bei mir wurden 2 Fehler angezeigt 500 und Datenbank......................................... ..

Kommentar

Jetzt wird es komisch:
        In meinem neuen Projekt steht der Suzuki in dem Bearbeten Modus Richtig rum und im Projekt komplett um 90° gedreht.....
        Muss ich das noch kapieren

Kommentar

Habs jetzt nochmals gedreht, und anstelle eingefügt, und siehe da, es steht richtig rum

Kommentar

WYSIWYG (What you see is what you get - so wie du es siehst wird es auch ausgegeben) - war gestern - wir haben hier die ganz moderne Variante WYSINWYG (What you see is never what you get) ....

Naja Spaß mal beiseite .... verstehen kann ich es auch nicht mehr ...ich geb die Fehlermeldung Richtung Technik weiter - (Michael Ende hat da mal ein Buch drüber geschrieben)

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
              Habs jetzt nochmals gedreht, und anstelle eingefügt, und siehe da, es steht richtig rum
              Habs bei mir getestet - da steht alles passend im Editor aber Kreuz und Quer später in den Projekten......

Kommentar

Hatte gestern auch Probleme, aber heute funktioniert wieder alles.

Kommentar

Auch, wenn es keine "schlimme" Fehlermeldung ist:

Von der Trägheit im Projektbereich mal abgesehen (der Kommentar wird mit zeitlicher Verzögerung von knapp 30 Sekunden eingetragen, die Daumen b vergeben dauert ebenfalls knapp so lange, in einem Projekt konnte ich keine Daumen hinterlassen), so bekam ich eben 30 Punkte für einen Kommentar bei diesem Projekt (der Kommentar ist einmal eingetragen):

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Aut...bauen/4007262/

Ich verschiebe meine Nachholaktion an Projekte bewerten trotzdem.

Kommentar

Mir geht es gerade wie ruesay,

Gestern Abend konnte ich noch ein Projekt hochladen. Heute lassen sich keine Bilder mehr hochladen, ich kann nur auf Projekte kommentieren, ich kann keine Daumen hinterlassen,

Kommentar

ich werde in letzte >Zeit immer wieder mitten drin kpl ausgeloggt und muss mich wieder neu einloggen - trotz gesetztem Häckchen eingeloggt bleiben...............

Kommentar

​Bei mir besteht das gleiche Problem, werde immer wieder ausgeloggt und Kommentare dauern ne ganze Weile bis Sie hochgeladen werden

Kommentar

ich werde ja nicht nur normal ausgeloggt (Texte sind dann immer weg) und dann wieder eingeloggt, sondern kpl. rausgeschmissen......................

Kommentar

Zitat von Janinez
                            ich werde ja nicht nur normal ausgeloggt (Texte sind dann immer weg) und dann wieder eingeloggt, sondern kpl. rausgeschmissen......................
                            ich dachte, das ist eh normal - passiert mir auch mehrfach pro Tag.

Kommentar

Zitat von Woody
                              ich dachte, das ist eh normal - passiert mir auch mehrfach pro Tag.

Ich fliege auch sehr oft in letzter Zeit aus dem System.
                              Meist dann wenn ich viel Text geschrieben habe.

Kommentar

ab und zu muss man das mal wieder melden, sonst glauben die, das wäre schon erledigt - nervt aber ungemein................................

Kommentar

Lädt...
                                X