Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn meine Beobachtungen richtig sind hat die Datenbank die hinter der Foren-Software arbeitet echte Probleme mit dem Zugriff.

Kommentar

Ich wollte mich gerade mal wieder im Wissensteil umsehen, beim klick auf Wissen kommt folgende Fehlermeldung:
      Die Seite www.1-2-do.com funktioniert nicht
      www.1-2-do.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
      Löschen Sie Ihre Cookies.
      ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Ich bin mit Mozilla Firefox am PC online...

Kommentar

Ich wollte mich anmelden, geht aber nicht. Geht nur mobil.

Kommentar

ich bekomme diese Fehlermeldung: im IE
          Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
          Probieren Sie Folgendes

Kommentar

http://www.1-2-do.com/wissen/

Ich hatte den Fehler auch gesehen, aber nun scheint es zu funktionieren.

Kommentar

Danke für die Info++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

Kommentar

Zitat von MathiasD
                http://www.1-2-do.com/wissen/

Ich hatte den Fehler auch gesehen, aber nun scheint es zu funktionieren.
                Stimmt, Danke Mathias

Kommentar

heute wieder gehäufte Hinauswürfe und Fehlermeldungen................................... ....

Kommentar

auch Grüner Daumen hat anscheinend das gleiche Problem wie ich bei Verbesserungen:

GrunerDaumen62

[color=rgb(0,0,0)]+1================================================ =====426[/color]

Kommentar

Was war denn da heute los? Ich versuchte seit ca. 7:30Uhr einzuloggen, bis ca. 9:30Uhr bekam ich aber immer den Hinweis: Datenbankfehler.

Kommentar

Ging mir auch so, hab immer wieder refreshd, aber.......................hoffe ja nur, dass wir nicht irgendwann ohne das Forum dastehen....................

Kommentar

------------------hat sich erledigt----------------------------

Kommentar

Der Datenbankfehler war bei mir auch, aber alle anderen Seiten liefen proplemlos.

Kommentar

Es war nur hier, bei mir liefen alle anderen seiten auch ohne Probleme....................

Kommentar

Das letzte Update scheint ja für uns sichtbar außer dem "frischen Grün" keine echten Verbesserungen gebracht zu haben. Die Verbesserungen müssen alle im Hintergrund sein und ich hoffe nur, daß wenigstens die Mods etwas davon haben.

Kommentar

Lädt...
                                X