Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lissy1955 bzw. Lissy55. Löschen kann nur die Moderation. Deponiere deinen Wunsch bitte bei ihnen.

Kommentar

Am besten eine Mail an redaktion@1-2-do.com schicken @ Lissy

Kommentar

Bei mir hören die Seiten nicht auf zu laden. Irgendwas mit webspellchecker ...
        hat das noch jemand?

Kommentar

Ok, Funny08, aber jetzt nicht mehr und danke für den Tip mit der Emailadresse.

Kommentar

Zitat von Janinez
            31[COLOR=rgb(0,0,0)]9[/COLOR]+++++++++guten Morgen++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++
            ​ Das bekomme ich seit einigen Tagen (aber nicht immer) wenn ich einen Post verbessern möchte - was mache ich falsch?

Kommentar

Janinez, bist du mobil unterwegs?
              Ich hatte das immer wenn ich mit dem Handy verbessern wollte und nach dem speichern sah es dann so aus...

Kommentar

nein eben nicht, und mal geht es normal und dann kommt das, ich mach aber immer alles gleich....................

Kommentar

das ist seltsam, am Rechner hatte ich das noch nie...

Kommentar

ich weiß auch nicht, ich lade allerdings gerade große Datenmengen in die Cloud..................

Kommentar

Na hoffentlich klaut die niemand aus der Cloud

Es könnte sein, dass die Seite nicht komplett geladen wird - passiert das mit Edge oder IE als Browser ?

Kommentar

mit IE, mit anderen hab ich es noch nicht versucht, aber es passiert nicht immer, sieht man beim TZ......................

Kommentar

Nunja - die Forensoft hat evtl noch weitere Probs mit dem IE - konnte das Verhalten aber auch nach einigen Versuchen nicht nachstellen - von daher tipp ich wirklich drauf, dass die Seite bei dir evtl nicht richtig geladen wird

Kommentar

ich werde das beobachten, wenn es öfter auftritt, dann wechsle ich mal den Browser........

Kommentar

Ich habe gestern begonnen ein Projekt abzuspeichern. Heute läßt sich der Projektassistent nicht mehr öffnen. Ich kann auf das Projekt nicht mehr zugreifen um es zu komplettieren.

Kommentar

Im 10 Min-Abstand habe ich immer wieder versucht mein begonnenes Projekt zu öffnen, aber es ging nicht. PC wieder ausgeschaltet, hochgefahren .....probiert. Dann plötzlich auf einmal ging es wieder. Woran liegt das denn?

Kommentar

Lädt...
                                X