Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wurden und werden richtig dazugezählt, jetzt stimmt auch die Anzeige wieder................

Kommentar

heute schon zum 2. mal kpl rausgeflogen musste mich kpl. neu einloggen trotz angekreuztem eingeloggt bleiben.................

Kommentar

nicht nur dass ich kpl ausgeloggt werde, es féhlen auch Beiträge....................................

Kommentar

Zitat von Janinez
          nicht nur dass ich kpl ausgeloggt werde, es féhlen auch Beiträge....................................

Hast du auf den User geantwortet? Die hat Mathias alle gelöscht.

Kommentar

auf jeden Fall bei den Vögeln .................................................. .....................

Kommentar

Warum kann ich mich auf meinem Handy nicht in der Desktop Version anmelden?
              Wenn ich Email Adresse, Passwort und angemeldet bleiben eingebe erscheint immer bei der Email ........."dieser Wert ist ungültig"

Ist vielleicht schon drüber geschrieben worden, dann bitte einfach den Link dazu schreiben.
              Danke

Kommentar

Zitat von Lissy55
                Warum kann ich mich auf meinem Handy nicht in der Desktop Version anmelden?
                Wenn ich Email Adresse, Passwort und angemeldet bleiben eingebe erscheint immer bei der Email ........."dieser Wert ist ungültig"

Ist vielleicht schon drüber geschrieben worden, dann bitte einfach den Link dazu schreiben.
                Danke
                Ich habe das eben getestet und habe keine Probleme mich in der Desktopversion anzumelden. Wenn ich ein falsches Passwort eingebe erscheint die Meldung: "Bitte überprüfe Deine Anmeldedaten."
                Wenn meine Mailadresse bspw. nicht vollständig eingetragen ist, es fehlt bspw. ".de" oder es ist ein Leerzeichen zu Beginn, dann erscheint "Der Wert ist ungültig."
                Prüfe bitte deine Eingabe.

Kommentar

Hallo Mathias , gebe alles korrekt ein und es funktioniert nicht

Kommentar

Lfd ..........es ist ein Ffehler aufgetreten..............und dann ist auch der Text weg.............

Kommentar

seit einigen Tagen passiert es immer öfter, dass ich folg. Meldung erhalte:
                      Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
                      Probieren Sie Folgendes

Kommentar

Also bei mir funktioniert das einloggen auf der Desktopversion nicht, habe alle Mailadressen probiert und es steht immer wieder , "Der Wertung ist ungültig ".

Kommentar

Hallo Mathias, habe eben versucht mir ein neues Konto an zu legen. Das funktioniert. Bitte lösche Lissy1955 wieder, ist identisch mit Lissy55. Wollte nur mal sehen, ob das geht.
                          Danke

Kommentar

@ Lissy - hast du eine Autovervollständigung der Mailadresse aktiv - also das der Browser dir die Adresse nach einigen Buchstaben vorschlägt und du nur noch anklicken musst ? - Diese Funktion hängt gerne ein Leerzeichen an die Mailadresse und das verkraftet die Forensoftware nicht und gibt dann auch diese Fehlermeldung aus

Kommentar

Ok, ja, habe ich auch schon gemacht. Probiere gleich nochmal vollständig ein zu eben.

Kommentar

Funny, kannst du Lissy1955 wieder löschen, des bin ich, hatte es mit Neuanmeldung, versucht.

Kommentar

Lädt...
                                X