Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte ich eben auch,Angemeldet bleiben angeklickt und schon gings.
    Nur beim Foto hochladen gibts Probleme.

Kommentar

Ich kann beide Fehler nachstellen. Zumindest das Einloggen lässt sich (bei mir & Hoppel321) mit "Angemeldet bleiben" beheben.
      Die mobile Daumenvergabe scheint systemunabhängig zu sein.
      Technik ist informiert. Danke für die Meldungen!

Kommentar

Danke, mit angemeldet bleiben hat es funktioniert.

Kommentar

grad eben war 503 und kein aufrufen der Seite möglich

Kommentar

Heute morgen war über eine halbe Stunde, zwischen 10.37 und 11.14 Uhr überhaupt kein Seitenaufruf möglich. Es kam immer eine Fehlermeldung. egal welches System und welcher PC.

Kommentar

Mein Profil beinhaltet noch immer keine Daten.Wird da noch was?

Kommentar

@ bundschuh - es wurde sicherlich ein Ticket an die Technik übermittelt, welches nach einer Prioritätenliste eingestuft wurde. Es wird vermutlich noch ein oder mehrere Tage dauern bis das Ticket an die Reihe kommt - daher bitte etwas Geduld haben

Kommentar

@Funny. Wenn Du es sagst.

Kommentar

Habe gerade ein Problem beim Proejtkeinstellen festgestellt: hab das Projekt Räuchermann Schneemann in einem durch geschrieben, ohne Pause, und ohne dazwischen etwas anderes aufzurufen, aber jetzt hatte ich den letzten Arbeitsschritt wieder doppelt drin, zwar ohne Fotos, und ohne den gesamten Inhalt, ...habs jetzt manuell gelöscht.
                    Das war doch schon mal, das Problem

Kommentar

In besagtem Projekt von HB ist es mir nicht möglich, D zu vergeben.

Meine beiden Kommentare sind nach absenden nicht als gesendet erkennbar gewesen.

Und generell ladet das Forum heute elendig langsam

Wieder Zwangseinloggung und jetzt krieg ich auch noch 40 Punkte für diese Antwort.

wasndalos?

Kommentar

alles sehr sehr langsam, lfd, rausgeworfen, meine Posts verschwinden (4 Stck) dann heißt es +80 Punkte, + 100 ,,,,,,,,,,usw. gezählt wird aber richtig.........................

Kommentar

Danke. Technik ist informiert. Wir hoffen auf eine schnelle Lösung.

Kommentar

Ob die Punkteanzeige stimmt ist mir eigentlich egal. Das Zwangseinloggen und "Falsches Thema" sind mir wesentlich lästiger. Im Moment ist es aber gerade mal wieder OK aber das kann sich schnell ändern (leider).

Langsam wie eine Schnecke ist der Server aber.......

Nachtrag: jetzt hat es gar keine Punkte angezeigt und auch keine vergeben/hochgezählt.....

Nachtrag 2: als ich aus dem Thread raus bin waren die 20 Punkte dann plötzlich da......

Kommentar

ich werde mittlerweile bei jedem Post neu eingeloggt oder bekomme eine Fehlermeldung - macht heute gar keinen Spaß+++++++++++

Kommentar

Da hängt etwas bei der Synchronisierung. Wir gehen davon aus, dass die Punkte korrekt im System landen, aber die Anzeige hinterherhinkt.

Kommentar

Lädt...
                                X