Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bundschuh
    Alles schon lange erledigt.Wenn ich auf Profil bearbeiten gehe ist das Bild da.
    Jetzt fehlen aber auch die ganzen Profildaten.
    Die Technik schaut sich die Sache mal an.

Kommentar

Danke Mathias.

Kommentar

Habe gerade einen Wiki erstellt und bei Klick auf Vorschau lande ich in einer neuen Eingabemaske für einen neuen Artikel. Button falsch programmiert?

Kommentar

Also bei mir geht das Fehlerfrei - egal ob Editieren oder neu ... evtl ein Script-problem von deinem Browser? Hast du mal im Editierfenster STRG+F5 versucht - evtl wurd ja auch was nicht richtig geladen...

Kommentar

Möglich funny, kann ich mir aber nicht vorstellen, da immer beim Browserschließen alle Cookies gelöscht werden. Geändert hab ich auch nichts. Strg+F5 mach ich auch öfters.

Hätt ja sein können, dass wirklich was falsch besetzt wurde

Kommentar

Naja das löschen der Cookies ist ja was anderes als der Cache - die Kekse speichern Daten über deinen Besuch auf der Webseite - der Cache dagegen die Daten der Seite selbst, wodurch ein schnellerer Seitenaufbau bei Aufruf der Seite geschehen soll, da diese dann nicht mehr aus dem Web geladen werden müssen. Der Nachteil ist, manchmal werden Änderungen nicht nachgeladen, was dann zu Problemen führen kann

Hab nun den Button mit 4 Browsern getestet - jedesmal ohne Fehler

Kommentar

Danke funny, dann lag es wohl an mir.

Kommentar

Will ich so nun auch nicht behaupten wir kennen ja unser liebes Forum *g

Kommentar

ff aktuell - win10
                    ich hab hier mit dem ff Probleme, konnte meine Bewerbung für den Test nicht machen, nach Eingabe auf der 1. Maske kam ich nicht weiter, bei "weiter" kam ich wieder auf die 1. nun wieder leere Maske...
                    im KK konnte ich schreiben, wollte ich es absenden, erschien nur eine leere Seite, das Gleiche, als ich den Fehler melden wollte
                    bin nun mit edge(?) Internet Explorer win10 hier und da kann ich es ... woran kann das liegen?

Kommentar

test... habe nun den ff neu runtergeladen und aktualisiert... mal sehen, ob es klappt... wenn ich es im Blog sehe, hat es geklappt und Fehler - wie auch immer - ist erledigt

Kommentar

so, hat geklappt... woran es die anderen Tage lag.... das weiß der Himmel... ff zerschossen gewesen???

Kommentar

Ich kann mich seit Tagen nicht mehr normal anmelden. Das Anmeldefenster wiederholt sich ständig, ich sehe auch kurz, dass ich angemeldet in aber dann kommt sofort wieder das Anmeldefenster. Im Mobilteil kann ich keine Daumen mehr vergeben, die werden nicht mehr angezeigt.

Kommentar

Zitat von PPitter
                            Ich kann mich seit Tagen nicht mehr normal anmelden. Das Anmeldefenster wiederholt sich ständig, ich sehe auch kurz, dass ich angemeldet in aber dann kommt sofort wieder das Anmeldefenster. Im Mobilteil kann ich keine Daumen mehr vergeben, die werden nicht mehr angezeigt.
                            Schau bei der Anmeldung bitte mal auf die Adresse, die angezeigt wird. Kann es sein, dass diese "Dauerschleife" nur bei http://www.1-2-do.com/forum/ auftritt? Hast du "Angemeldet bleiben" ausgewählt? Versuch die Anmeldung bitte mal auf der Startseite http://www.1-2-do.com
                            Mobilversion Daumenvergabe: iOS oder Android?

Kommentar

Es geht auch über diese Adresse nicht. Computer cache geleert, neu gestartet, immer diese Schleife. Mobil Iphone mit Android. Weder bei Projekten noch bei Beiträgen werden Daumen angezeigt und kann ich keine vergeben.

Kommentar

Ich sehe, dass meine Anmeldung funktioniert. Es stimmt das Passwort, Mailadresse, alles. Dann kommt meine Anmeldung, bin angemeldet. Doch sofort danach beginnt diese Anmeldeschleife.

Kommentar

Lädt...
                                X