Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder was Neues:

Wollte auf den Thread Türklingel anschließen antworten, kam die für mich eigentlich eh schon bekannte Meldung "ungültiges Thema, blablaba...". Also auf return, nochmals return im Browser - sowohl meine Antwort als auch das Thema selbst bleiben verschwunden.

Gehe ich in das Suchfeld oben rechts wird der Beitrag als Treffer ausgeworfen. Klickt man drauf - wieder "ungültiges Thema....".

futsch, weg, Nirvana....

Kommentar

Zitat von Woody
      Wieder was Neues:

Wollte auf den Thread Türklingel anschließen antworten, kam die für mich eigentlich eh schon bekannte Meldung "ungültiges Thema, blablaba...". Also auf return, nochmals return im Browser - sowohl meine Antwort als auch das Thema selbst bleiben verschwunden.

Gehe ich in das Suchfeld oben rechts wird der Beitrag als Treffer ausgeworfen. Klickt man drauf - wieder "ungültiges Thema....".

futsch, weg, Nirvana....
      Der Thread wurde von mir gelöscht.

Kommentar

achsoooooooooooooo, na dann, löst sich eh alles in Wohlgefallen auf.
        Nehme an, der soeben von mir gemeldete Entrümpelungsthread wird das gleiche Schicksal erleiden

Kommentar

Zufällig sehe ich meinen Punktestand von 333180 und denke so ...... noch ein paar Punkte dann hast heut Nachmittag eine schöne Schnapszahl und kannst einen Trinken.

Eben schau ich und schwubbs ...... 500 Punkte weg.

Wieso das? Was hab ich gemacht?

Kommentar

huch .................... jetzt sind die wieder da

Ist Janinez wieder am zaubern?

Kommentar

Ich kann das, wie ich schon mal gesagt habe, nicht nachvollziehen, ob, wo und wie ihr Punkte verliert. Gern melden und ich gucke was ich machen kann.

Kommentar

Na ja .... merkwürdig ist, das ich jetzt an der letzten Stelle eine 3 habe.
                Also aktuell 333533.
                Wo kommt die 3 her?? Gibt doch immer nur 10er Schritte bei den Punkten.

Kommentar

Zitat von Toby
                  Na ja .... merkwürdig ist, das ich jetzt an der letzten Stelle eine 3 habe.
                  Also aktuell 333533.
                  Wo kommt die 3 her?? Gibt doch immer nur 10er Schritte bei den Punkten.
                  Ich dachte wegen der Schnapsrunde? Ist geändert.

Kommentar

Zitat von MathiasD
                    Ich dachte wegen der Schnapsrunde? Ist geändert.

Ach so .....

Nächstes Mal 444444 ist ja nicht weit.

Kommentar

Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, daß auf meinen thread:
                      Bandsäge - Anfangsschwierigkeiten
                      Rainerle und Pauli 21 einen Kommentar abgegeben hätten.
                      Wenn ich dann den thread über die Mitteilung aufrufen möchte, kommt jedesmal
                      Es ist ein Fehleraufgetreten........
                      Rufe ich den thread normal über die Suche auf, so haben sowohl Rainerle als auch Pauli nichts geschrieben.
                      Irgendwas läuft da falsch.

Kommentar

Pauli hat an einigen Stellen seine Werbelinks platziert und ein Mod hat die wahrscheinlich zusammen mit dem Melde-Kommentar von Rainerle entfernt.

Kommentar

Zitat von kjs
                          Pauli hat an einigen Stellen seine Werbelinks platziert und ein Mod hat die wahrscheinlich zusammen mit dem Melde-Kommentar von Rainerle entfernt.

Kommentar

Danke, jetzt weiß ich Bescheid, habe mich nur gewundert, wieso gleich bei zwei Leuten die Fehlmeldung.

Kommentar

"Fehler beim Hochladen
                              20140521_161424 Kopie.jpg:
                              Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen."
                              Bekomme heute immer diese Meldung.Bild ist weit unter den vorgeschriebenen Maßen

Kommentar

Ich möchte mich gerne einloggen vom PC aus. Das geht aber nicht. Ich werde angemeldet, dann kommt mein Name, aber sofort kommt das Anmeldefenster wieder. Über die mobile Version kann ich mich anmelden, aber wenn ich auf "zur Desktop Version" klicke, kommt eine leere weiße Seite und ich muß mich wieder neu anmelden.

Kommentar

Lädt...
                                X