Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von kjs
    Wir schauen alle dauernd drauf und meine Frau schaut sich das zum ersten Mal an und sieht einen Fehler.........
    Danke!
    Lass deine Frau hier ruhig öfter mal reinschauen.

Kommentar

• hmm früher kam ich, wenn ich auf die eingeblendete Meldung (neue Stimme z.B. ) klickte, auf meine Nachrichten die von der Seite reinscrollten. Das funzt nicht mehr... zumindest nicht bei mir

Kommentar

• komme nicht auf die Seite 105 des KK67
        immer nur bis 104! egal, wie ich es versuche anzuklicken---- Cookies gelöscht, auch neu einwählen versucht.
        ach so... FF und Win10

Kommentar

das war bei mir gerade auch aber als ich etwas gepostet habe ging es auf Seite 105.
          Den Fehler hatte ich auch schon mal bei einem Thread......

Kommentar

• Zitat von pittyom
            hmm früher kam ich, wenn ich auf die eingeblendete Meldung (neue Stimme z.B. ) klickte, auf meine Nachrichten die von der Seite reinscrollten. Das funzt nicht mehr... zumindest nicht bei mir
            Ja, das ist bekannt, die Adresse des Links muss geändert werden. Das ist schon auf der To-do-Liste.
            Zitat von pittyom
            komme nicht auf die Seite 105 des KK67
            immer nur bis 104! egal, wie ich es versuche anzuklicken---- Cookies gelöscht, auch neu einwählen versucht.
            ach so... FF und Win10
            Der Fehler passiert hier und da manchmal. Es hilft meistens, wenn man (noch) einen Kommentar schreibt und absendet, dann gelangt man auf die neue Seite.

Kommentar

• Ich hatte ja eine zeitlang das Problem, dass mir Punkte abgezogen wurden, statt sie gutzuschreiben. Als Ursache wurde der Projektassi benannt, wenn man diesen parallel in einem zweiten Tab offen hat. Jetzt verfahre ich schon seit einiger Zeit so, dass ich mich jedes mal für den Assi an- und abmelde und keinen zweiten Tab für das Forum offen halte. Funzt, ist aber lästig. Frage: Ist das noch nötig, oder wurde das Problem behoben? Ausprobieren habe ich mich noch nicht getraut, wer weiss, was mir da noch flöten gehen kann...?

Kommentar

• Genau dieses Problem habe ich ja auch immer gehabt. Nun schließe ich meinen 2. Bildschirm bevor ich den Assi öffne und anschließend locke ich mich komplett aus - funktionierte bei mir jetzt immer bis auf ein einziges Mal. Sicherheishalber mache ich jetzt immer vor Öffnen des Projekt-Assi und nach dem Schließen einen screenshot. Wenn das System wieder mal nicht will, ist man abgesichert.......

Kommentar

• Warum erscheint ein heute abend veröffentlichtes Projekt nicht in meinem Profil? Also, wenn jemand meinen Nickname anklickt und dann auf den Reiter "Projekte" geht?

Kommentar

• Zitat von chief
                    Warum erscheint ein heute abend veröffentlichtes Projekt nicht in meinem Profil? Also, wenn jemand meinen Nickname anklickt und dann auf den Reiter "Projekte" geht?
                    ist eh da, allerdings an 3. Stelle, warum auch immer.

im übrigen - HAMMER

Kommentar

• Weiß der Teufel wieso das nun an dritter Stelle in deinen Profil erscheint. ... hattest du das evtl schon vor einigen Wochen angefangen und jetzt veröffentlicht. ..?

Kommentar

• Genau so ist es. Ich hatte das Projekt bereits im Januar begonnen. Habe übrigens garnicht gesehen, dass es doch mit aufgeführt war - sorry...

Kommentar

• Zitat von chief
                          Warum erscheint ein heute abend veröffentlichtes Projekt nicht in meinem Profil? Also, wenn jemand meinen Nickname anklickt und dann auf den Reiter "Projekte" geht?
                          Hallo, es ist völlig egal, ob dieses Hammerteil an dritter oder erster Stelle genannt wird, es ist in jedem Fall absolute spitzen-Holzarbeit....

Kommentar

• mein Avatar ist weg

Hab nichts gemacht oder verändert

Kommentar

• Seltsame Sache - was passiert wenn du ihn wieder einfügen möchtest ?

Kommentar

Hi Funny
                                Bei mir kann ich immer noch keine Links in den Projekten einsetzen.
                                Mach dem Einfügen und Bestätigen kommt nichts

Kommentar

Lädt...
                                X