Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheint alles wieder so zu sein wie es sein sollte, danke.....

Kommentar

Habe den ersten Bug im Update gefunden!!!! Im Profil (wenn man auf einen Usernamen klickt) ist das Avatarbild nicht mehr da. Habe ein paar User probiert und alle scheinen gleich betroffen zu sein...

Kommentar

Nicht bei allen - maggy zB hat ihren noch drinne

Kommentar

Funny, deins nun auch. Warten wir noch einen Moment, scheinbar synchronisiert da etwas im Hintergrund.

Kommentar

Scheint dass der Cacheserver noch etwas hinterhott ist *g

Kommentar

rausgeworfen wird man noch immer und der Text ist dann auch immer noch weg...........

Kommentar

Noch mal schnell geschaut und weder Funny08 noch MathiasD noch Janinez haben das Bild drin.....

Kommentar

Zitat von Funny08
                  Nicht bei allen - maggy zB hat ihren noch drinne
                  Nein, wenn ich mich aufrufe, ist das Bild auch weg. Nur wenn ich poste ist es noch da.

Kommentar

Super und vielen Dank! Ich konnte heute Mittag wieder mobil online gehen. Danke!

Kommentar

@Maggy heute Mittag wars bei dir noch so.... aber der Server hat das wohl andersherum gemacht als wir dachten...oder hofften

Kommentar

Zitat von Funny08
                        @Maggy heute Mittag wars bei dir noch so.... aber der Server hat das wohl andersherum gemacht als wir dachten...oder hofften
                        Das macht doch nichts, das ist nicht wichtig, da sind andere Bereiche doch wichtiger als so ein Bildchen.........

Kommentar

Solange ich weiß was für ein Bild da sein sollte reicht das doch. Speziell auf der Profilseite ist es ziemlich egal.......

Kommentar

Jetzt hat die Software eine Änderung gemacht und mein Avatar ist überall weg. Habe ihn gerade noch mal hoch geladen. Mal sehen ob es wieder wird.......

Kommentar

wow, heute bekam ich eine völlig neue Fehlermeldung. Beim Versuch, im Sondertest-Danke-Thread von MelanieSondertest 5D für den Thread abzugeben, erhielt ich:

Es ist ein Fehler aufgetreten Sie haben eine ungültige Stimme abgegeben.

Kommentar

Hallo Woody,
                                danke Dir für die Fehlermeldung.

Viele Grüße
                                Björn

Kommentar

Lädt...
                                X