Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Jahr neues Glück .

Kommentar

ja, probieren wir mal unser Glück ob das Forum nächstes Jahr funzt............

Kommentar

Und ich verstehe nicht, dass es sich Bosch leisten will und kann, dass die Mobilversion nicht funktioniert.

Meines Erachtens muss nur der Link zur Anmeldung korrigiert werden. Es ist einfach nur der falsche, der auf die Desktopversion hinterlegt. Warum kann so etwas einfaches nicht geändert werden?

Kommentar

als ich heute meine Emails geöffnet hatte, mußte ich feststellenl, dass ich jede Nachricht von 1-2-do mind. 4x bekam - Matthias ich kann dir ein Screen senden, wenn du es brauchst.............

Kommentar

Danke, war bei mir auch so. Hängt mit dem PN-Versand gestern zusammen. Sollte also nicht mehr vorkommen.

Kommentar

aha danke, dann brauchst du den sreen nicht............................................

Kommentar

Zitat von Rainerle
                Und ich verstehe nicht, dass es sich Bosch leisten will und kann, dass die Mobilversion nicht funktioniert.

Meines Erachtens muss nur der Link zur Anmeldung korrigiert werden. Es ist einfach nur der falsche, der auf die Desktopversion hinterlegt. Warum kann so etwas einfaches nicht geändert werden?
                Das hatt ich an anderer Stelle schon mal erwähnt, dass das aktuell die einzige Möglichkeit ist, den Umfirmierungsvorgang mobil abzuwickeln. Mit den kommenden Wartungsarbeiten soll die mobile Version wieder besser laufen.

Kommentar

Zitat von MathiasD
                  Die Funktionen die ich dir oben mit Screenshot vorgstellt habe, stehen auch dir zur Verfügung, das wurde getestet. Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du sie gern stellen.
                  Hab dazu schon mal erwähnt, dass diese Funktionen irrelevant sind. Da muss man ja jede Antwort oder jedes Thema immer wieder durchklicken, um zu erfahren, ob überhaupt jemand geantwortet hat ... Pinnwand finde ich nicht, ist aber sicher ähnlich.
                  Nene, die Funktion der beantworteten Themen anzeigen gibt es ja und geht sicher auch bei jedem Anderen, warum soll ich mir dann dies hier unnötig schwerer machen?!

Aber schon ok!

Kommentar

Nun ist die Datenbank völlig im Eimer! Eines meiner Projekte ist doppelt drin und andere sind dafür ganz verschwunden. Gut daß ich alles auch auf meinem Server habe........
                    Der Witz ist daß anscheinend eines meiner neuen Projekte durch den Text eines älteren ersetzt wurde und dessen Daumen übernommen hat. Die alte "Variante" ist aber auch noch da..............

Kommentar

Kam heute schon wieder nicht rein - Fehler 500+++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

@Janinez das lag an einem Datenbankfehler. .... warten wir mal was uns die Wartung heute bringt.

Kommentar

hatte gerade och gepostet,wurde dann wieder abgemeldet und kann mich dann mit diesem Kästchen nicht mehr anmelden, das wird nur in der oberen H´älfte angezeigt, aber die Zeilen für die Mail und Passwort fehlen - seit Tagen schon, es öffnet sich nur kpl über my Bosch, so ich den Reiter gerade offen haben. Wie komm ich sonst wieder hier rein?

Kommentar

Neuer Rekord! Hat nur 11min gedauert bis die Seite hier aufgemacht hat.........

Kommentar

Oh Wunder, die Datenbank hat sich selbst repariert... Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Kommentar

Zitat von kjs
                                Nun ist die Datenbank völlig im Eimer! Eines meiner Projekte ist doppelt drin und andere sind dafür ganz verschwunden. Gut daß ich alles auch auf meinem Server habe........
                                Der Witz ist daß anscheinend eines meiner neuen Projekte durch den Text eines älteren ersetzt wurde und dessen Daumen übernommen hat. Die alte "Variante" ist aber auch noch da..............
                                Zitat von kjs
                                Oh Wunder, die Datenbank hat sich selbst repariert... Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
                                Ist jetzt noch etwas oder hat sich die Doppelung wieder erledigt?

Kommentar

Lädt...
                                X