Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Otto, ich kann Dir noch ein paar 404 schicken und damit es nicht so öde wird ein paar "falsches Thema" oder 503..........

Kommentar

Jürgen, ich danke Dir.

Mist, noch nicht mal meine Computergrafik "Lost in 404" wird richtig dargestellt ...

And here they are:

50350350350350350350350350305035035035035035035035 03End

Kommentar

Normalerweise bekomme ich in mein Email-Fach eine Benachrichtigung, wenn mein Projekt bewertet wird. Heute habe ich ein neues Projekt hochgeladen, das schon oft bewertet wurde. Bei mir erscheint keine einzige Bewertungsmail.
        Das ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber trotz allem ist es ein Fehler.

Kommentar

Gestern bekam ich auch laufend diese Benachrichtungsmail, dass mein Projekt kommentiert wurde. Heute keine einzige. Kann das von dir nur bestätigen Maggy.

Mittlerweile kam es zu einer wunderbaren Punktevermehrung auf meinem Konto. Danke Mathias

Kommentar

ach ich hätte noch so einige andere Fehlermeldungen, die ich euch schicken kann und enorme Schwierigkeiten mich hier einzuloggen..............................

Kommentar

Wir jammern hier und das ist die eine Seite.
              Aber ich stelle es mir auch grauenvoll vor auf der andren Seite zu sitzen und all diese Fehler ständig zu lesen und eigentlich nichts machen zu können, da die Programmierer unsere posts ja nicht lesen und hier im forum Mathias sich das alles immer ansehen muß.

Kommentar

genau das habe ich an anderer Stelle schon mal gesagt, Matthias kann ja nichts dafür, er sitzt zwischen 2 Stühlen+++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Maggy
                  Wir jammern hier und das ist die eine Seite.
                  Aber ich stelle es mir auch grauenvoll vor auf der andren Seite zu sitzen und all diese Fehler ständig zu lesen und eigentlich nichts machen zu können, da die Programmierer unsere posts ja nicht lesen und hier im forum Mathias sich das alles immer ansehen muß.
                  Genau so ist es! Mathias muß unser Gejammer aushalten und die Technik in einer kommerziellen Software rumwürgen von der sie wahrscheinlich nicht mal den Sourcecode haben.... Beide Stühle sind echt bescheiden.....

Dank auch an Mathias für die Punktevermehrung! Sind bei mir auch angekommen.

Kommentar

Mathias hat es da leider nicht leicht - er würde sicher - wie jeder andere hier auch - gerne ein funktionierendes Forum haben - die Programmierer aber sicherlich auch.

Es ist wohl eine Gratwanderunge für die Leutz aus der Technik - auf der einen Seite die Wünsche von Bosch bezüglich myBosch und der alten Forensoft unter einen Hut zu bringen. Dazu kommt noch, dass oft Zeugs im Testforum funktioniert und hier dann rumzickt.
                    Naja wie heißt es so schön - was uns nicht umbringt ....

Kommentar

Wie wahr Funny! Wir hatten bei einer Firma mal eine neue Webseite, lief im internen Test mit fast 500 Mitarbeitern die gleichzeitig zugegriffen haben ohne ein Problem. Kaum war sie freigeschaltet brach sie ab ~100 Besuchern einfach zusammen......

Kommentar

Ich bin heute schon mehrfach aufgefordert worden mir meinen Login auf My Bosch zu sichern. Habe dieses aber vor längerer Zeit schon gemacht.
                        Hat sonst noch jemand das Problem? Oder glaubt mir die Forensoftware nicht das ich mir sicher bin?

Kommentar

ich war mir zwar auch sicher, das schon vor einiger Zeit erledigt zu haben, hatte aber heute auch die Aufforderung und danach wieder Schwierigkeiten mich hier anzumelden.............

Kommentar

Das neueste Holzkreuzla ist auch wieder ein 404-Projekt........ Echt schade.....

Kommentar

Die Fehlermeldung 404 hatte ich bei den Projekten die letzten Tage auch häufiger. Aber irgendwann geht es dann doch.

Kommentar

ich hoffe nur, dass das nächstes Jahr besser wird...............................

Kommentar

Lädt...
                                X