Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Mathias.... Das sollte ganz einfach "Hobelmaschine Dickentisch Verlängerung" sein und nicht der Dateiname den ich zum Entwurf verwendet habe

Kommentar

Bei meinem heute eingestellten Projekt sind alle Arbeitsschritte wild durcheinander. Ich habs im Assi nochmals neu sortiert, sie erscheinen aber nach wie vor völlig durcheinander Punkte gabs auch keine.

Kommentar

also eine Zeitlang wurden zwar Punkte angezeigt - zu viele - aber nicht gezählt, jetzt scheint es wieder zu gehen+++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Woody
          Bei meinem heute eingestellten Projekt sind alle Arbeitsschritte wild durcheinander. Ich habs im Assi nochmals neu sortiert, sie erscheinen aber nach wie vor völlig durcheinander Punkte gabs auch keine.
          Das mit dem Verwürfeln hatte ich beim letzten Projekt aber irgend wie habe ich das wieder auf die Rille gebracht....

Willkommen im Club der Nullpunktprojekte! Letztes Mal hat da bei mir wahrscheinlich ein Mod "mitgeholfen" damit ich Punkte bekommen habe denn die Anzahl hat nicht ganz gestimmt. Mal sehen ob ich morgen auch wieder welche mehr habe........

Kommentar

es wurden ja heute auch eine Zeitlang für normale Posts auch keine Punkte gutgeschrieben.........

Kommentar

Zitat von Janinez
              es wurden ja heute auch eine Zeitlang für normale Posts auch keine Punkte gutgeschrieben.........
              Ist ja auch eigentlich nur für "Frischlinge" ein Drama....... Stell Dir vor Jemand stellt ein tolles Projekt ein um Punkte für einen Maschinentest zu bekommen und dann das. Da wäre ich wahrscheinlich auch frustriert.

Kommentar

würde mir auch so gehen, an deren stelle oder wenn sie einen Sprung wegen einer Prämie schaffen wollen - mir ist es nur aufgefallen, weil plötzlich 120 Punkte angezeigt wurden, dann hab ich aufgepasst - es wurde zwar jedes Mal was Anderes angezeigt, aber ncihts gut geschrieben - sogar tlw. was abgezogen++++++++++++++

Kommentar

Seltsamerweise werden aber die Punkte für die Daumen angezeigt und auch gutgeschrieben.
                  Die Reihenfolge der Arbeitsschritte stimmt nun GsD auch

Kommentar

heut scheinen hier einige Würmer drin zu sein.............................................. .......

Kommentar

Janinez, wenn Du das "heut" streichst kann ich leichter zustimmen. Sonst müssen wir verhandeln....

Kommentar

nein ich geb dir ja recht, aber heut sind es einfach noch einige mehr - ich glaub, die wollen, daß wir uns Weihnachten vom Forum erholen...............................

Kommentar

Ich glaube, dass es täglich weitaus mehr User betrifft, wenn hier was schiefläuft. Nur meldet nicht jeder.

Kommentar

ja das denke ich auch, langsam macht sich Resignation breit - auch ich melde bei Weitem nicht alles - nur wenn es zuuu arg wird................

Kommentar

Stimmt, ich habe mich mit der ständigen Zwangsausloggerei oder Verweis auf ungültiges Thema abgefunden. Neu aufrufen und vergessen. Vielleicht ist es eh das, was die Verantwortlichen bezwecken. Aussitzen

Kommentar

Zitat von Woody
                                Seltsamerweise werden aber die Punkte für die Daumen angezeigt und auch gutgeschrieben.
                                Die Reihenfolge der Arbeitsschritte stimmt nun GsD auch
                                Punkte auch?
                                Wir können uns für die derzeitigen Probleme nur entschuldigen. Die Technik ist dran und wir hoffen, dass mit den kommenden Wartungsarbeiten die gröbsten Fehler bereinigt sind.
                                Danke, dass ihr so fleißig meldet, hier oder in privaten Nachrichten. Das hilft uns wirklich sehr!

Kommentar

Lädt...
                                X