Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso ist das dann bei mir so gehäuft?.......................................... .................................

Kommentar

Zitat von Janinez
      wieso ist das dann bei mir so gehäuft?.......................................... .................................

na da überleg mal

*duckundwech*

Kommentar

da auch ich keinerlei probleme habe ist die ursache wohl eher auf deinem rechner/router zu suchen.
        nicht weil ICH keine probleme habe sondern AUCH

Kommentar

Meiner Erfahrung nach wandert das Problem. Hängt wahrscheinlich davon ab auf welchem Port man im Bosch Server drin ist. Heute hatte ich es noch nicht aber gestern war es gehäuft.

Kommentar

Ich konnte mich heute mal wiederüber 1 Std. nicht einloggen. Obwohl ich ein Häckchen im Kästchen habe, werde ich täglich ausgeloggt und habe keine Möglichkeit mich einzuloggen. Das Schriftfeld ersheint nicht.....................................

Kommentar

war wieder ca. 1 Std. weg - kann mich nicht mehr einloggen, da kommen die Punkte, dann die obere Häfte des grünen Kästchens , aber ohne die Zeilen zum einloggen - es geht nur, wnn ich auf MyBosch gehe, da geht nach einigem Hin und her das Kästchen auf................was kann ich tun?

Kommentar

Neuer Fehler, soeben aufgetreten. Es werden keine Punkte mehr gut geschrieben und wenn ich poste, steht da 100 Punkte.............. aber kein einziger wurde gut geschrieben.............

Kommentar

so jetzt steht da +80 Punkte, aber es wurden welche abgezogen..........................

Kommentar

mal sehen ob ich ein Bild einfgen kann+++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

jetzt werden wieder 20 Punkte angezeigt......................................... .....................

Kommentar

Zitat von Janinez
                        war wieder ca. 1 Std. weg - kann mich nicht mehr einloggen, da kommen die Punkte, dann die obere Häfte des grünen Kästchens , aber ohne die Zeilen zum einloggen - es geht nur, wnn ich auf MyBosch gehe, da geht nach einigem Hin und her das Kästchen auf................was kann ich tun?
                        Ich kann dir hier immer nur raten, die Seite neu zu laden (Strg + F5) oder die Browsercache zu löschen.

Kommentar

Zitat von Janinez
                          mal sehen ob ich ein Bild einfgen kann+++++++++++++++++++++++++++++++++
                          Danke!

Kommentar

Das Cache lösche ich regelmäßig............................Jetzt werden die Punkte auch wieder richtig gezählt und auch gut geschrieben........................
                            Ach ja Strg * F 5 mache ich auch lfd.........................................

Kommentar

Der Zähler hat echt einen Schlag. Hatte ich gerade auch und bei meinem neuen Projekt waren es auch wieder genau Null Punkte.

Noch was, habe versucht die Überschrift zu korrigieren was in der Vorschau funktioniert aber im Projekt ist immer noch der falsch rein kopierte Text drin.......

Kommentar

Zitat von kjs
                                Der Zähler hat echt einen Schlag. Hatte ich gerade auch und bei meinem neuen Projekt waren es auch wieder genau Null Punkte.

Noch was, habe versucht die Überschrift zu korrigieren was in der Vorschau funktioniert aber im Projekt ist immer noch der falsch rein kopierte Text drin.......
                                Bitte bei den Punkten der Projekte mal beobachten, ob die wieder nachrutschen.
                                Wie soll denn der Titel des Projekts lauten, dann ändere ich das, zumindest versuche ich es.

Kommentar

Lädt...
                                X