Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war jetzt vielleicht 2 Std. nicht bei 1-2-do und wurde mit allen Reitern abgemeldet - trotz gesetztem Häckchen und musste mich wieder kpl. neu einloggen...........warum - es ist nicht das 1.Mal...........................................

Kommentar

Ein automatisches trennen nach Inaktivität macht eigentlich fast jedes Forum nach einer gewissen Zeit. Hierdurch wird der Server entlastet. Nur bemerkt man das halt in der Regel nicht - hier ist das leider Problematisch - wohl wegen der Grätsche die hier wegen der Kombination MyBosch und vbulletin Forum gemacht werden muss.

Kommentar

werde lfd zwangsausgeloggt und bei einem Reiter musste ich mich wieder extra anmelden.........
        Funny, das kann aber so nicht stimmen, ich habe das Häckchen gesetzt und wenn ich Nachts inaktiv bin, kann ich in der Früh eigentlich gleich wieder starten, ohne mich kpl. neu anzumelden....................

Kommentar

Ok - komplett neu anmelden ist was anderes - aber morgens müsste doch zumindest einmal das Relogin Fenster kommen - also das kleine mit dem 3 Vierrecken. Das wäre dann ein zeitliches Ausloggen bei Inaktivität. Eine komplette Neuanmeldung mit Passwort - das wäre dann was anderes gewesen was gespackt hat.

Kommentar

ja das kommt öfter, aber ich war kpl. ausgeloggt heute nach 2 Std. und auch das passiert immer wieder.......................

Kommentar

Gehst du evtl beim schließen des Browser die Cookies löschen?

Kommentar

Nein, ich schließe nicht mal den Browser - nur ganz selten, wenn ich wegfahre.............oder bei einem erforderlichen Neustart...............

Kommentar

Ich wollte grade bei meinem neuem Projekt die Bilder nachträglich beschrifften. Als ich es speichern wollte, wurde das Bild einfach gelöscht
                  Habt ihr die möglichkeit dieses wieder herzustellen, oder muss ich es wieder einfügen?

Kommentar

nur noch Fehlermeldungen 6x eine Seite refreshen bevor ich wieder reinkomme. 2x kpl ausgeloggt trotz Häckchen.....................

Kommentar

Heute Abend Projekt hochgeladen. Dabei zweimal neu anmelden müssen und nichts war anschließend mehr da. Endlich alles geschafft, hochgeladen und dann alle Arbeitsschritte plötzlich in anderer Reihenfolge. Wieder neu sortiert und hoffe jetzt, daß es sobleibt....

Kommentar

also ist das Neu anmelden nicht nur ein Fehler bei mir - war bei mir heute auch mehrfach. Ich verstehe das nicht, der Server konnte nicht überlastet sein es war heute fast nichts los.........

Kommentar

innerhalb kürzester Zeit 4x die 503+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

soeben wieder die 503+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Ich bin hier auch die ganzen letzten 30min durchgängig am "werkeln", hatte keine 503.

Kommentar

gerade wieder++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

Kommentar

Lädt...
                                X