Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boah - 240 Punkte . Werden sie auch dazugerechnet oder nur angezeigt?

Kommentar

Zitat von Woody
      Boah - 240 Punkte . Werden sie auch dazugerechnet oder nur angezeigt?
      Nur angezeigt...

Kommentar

Punkteanzeige ist bei mir normal und wird auch richtig angezeigt.......................................

Kommentar

Die mobile Ansicht ist für mich aktuell so gut wie nicht nutzbar.

Eigentlich kann ich das ganze Forum vom Handy aus nicht sinnvoll nutzen.

Das Fehlerbild ist folgendes:
          wenn ich am Handy die klassische Ansicht aufrufe, werde ich automatisch eingeloggt (gut so) und anschließend automatisch auf die mobile Ansicht weitergeleitet (nicht gut). In meinem Handybrowser war bis letzte Woche eingestellt und hat funkioniert, dass ich jedesmal gefragt werde, ob ich auf die mobile Ansicht will.

In der mobilen Ansicht konnte ich mich bis letzte Woche ohne Probleme einloggen. Wenn ich jetzt im mobilen auf Anmelden drücke lande ich in der klassischen Ansicht auf der Seite MyBosch und bin eingeloggt. Beim Wechsel auf die mobile Ansicht bin ich in dieser wieder nicht angemeldet.

Kommentar

Habt dank - ist an die Technik weiter gegeben - sorry für die Probleme

Kommentar

Mit einem Freund hier im Forum waren wir auf der Suche, wo man seinen Status im Profil ändern kann. Wir haben wpes nicht gefunden .., kann jemand helfen - oder ist das Bearbeiten nicht mehr möglich?

Kommentar

Moin Rainerle, das Statusfeld wie früher ist meines Wissens nach irgendwann entfernt worden - allerdings besteht weiterhin die Möglichkeit eine Mitteilung an andere in seinem Profil zu hinterlassen. Dies muss nun halt nur über das Textfeld neben dem Avatar erfolgen (da wo bei dir nun zB "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!" steht.)

Diesen Text kann man in "myBosch" neben dem Avatarbild eingeben, indem man dort in den Feld rechts unten auf das kleine Kästchen klickt.

Kommentar

aja da wird das nun gemacht danke für die info

Kommentar

Danke Funny, zum Glück muss ich nichts ändern, denn bei mir gibt es da kein Feld. Egal ...
                    Habealles wurde geholfen.

Kommentar

Bekomme heute bei Aufrufen eines Threads oder Antwortversuch sehr häufig diese Meldung
                      Es ist ein Fehler aufgetreten Keine Angabe: Thema
                      Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
                      und x-maliges Zwangseinloggen

Kommentar

hab ich auch Woody, das Forum mag uns halt mal wieder nicht oder es ist Wetterfühlig, wir bekommen ja Föhn................................

Kommentar

Vor ca. 10 Min lange Error 503++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Daumenvergabe:
                            Ich beobachte seit gestern ( zumindest fiel es mir da eben verstärkt auf) dass ich für einige Projekte, die ich definitiv schon bewertet und auch bedaumt hatte, wiederum D abgeben kann - ich hab darauf geachtet, es wird gezählt. Komischerweise nicht bei allen, aber doch bei so einigen......................

Kommentar

Zitat von Janinez
                              Daumenvergabe:
                              Ich beobachte seit gestern ( zumindest fiel es mir da eben verstärkt auf) dass ich für einige Projekte, die ich definitiv schon bewertet und auch bedaumt hatte, wiederum D abgeben kann - ich hab darauf geachtet, es wird gezählt. Komischerweise nicht bei allen, aber doch bei so einigen......................
                              Habe es eben mal bei 2 Projekten getestet und ich kann keine (neuen) Daumen dafür vergeben. Wenn du magst, kannst du das gern weiter testen / prüfen, aber im schlimmsten Fall freut sich der Projektersteller über zusätzliche Daumen.

Kommentar

Das denke ich auch
                                Ich habe das heute schon getestet und es war wie gestern, werde aber dran bleiben.....

Kommentar

Lädt...
                                X