Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fliege heute wieder dauernd raus. Eben sogar beim Hochladen von Fotos in einen Thread, Bild eins war angekommen, Bild 2 nicht; weil ich dazwischen rausgeflogen bin.

Kommentar

Ich sehe auf dem Handy mit Android 6.01 in der mobilen Ansicht bei den Projekten keine Bilder in den einzelnen Schritten (nur das Titelbild)

Kommentar

Zitat von StepeWirschmann
        Ich sehe auf dem Handy mit Android 6.01 in der mobilen Ansicht bei den Projekten keine Bilder in den einzelnen Schritten (nur das Titelbild)
        Du weißt, dass du auf Bauanleitung klicken musst und die Bilder zum "Wischen" sind?

Kommentar

grad eben 503er

hab mal ein Bild gemacht .... Datenbankproblem Bulletin?

Kommentar

Ist mal was neues - Danke für den Screenie

Kommentar

obwohl ich "angemeldet bleiben" angekreuzt habe, fliege ich immer kpl. raus und muss mich neu anmelden - das nervt...............

Kommentar

Zitat von Toby
                grad eben 503er

hab mal ein Bild gemacht .... Datenbankproblem Bulletin?
                Den Fehler hatte ich heute auch schon mind. 3 Mal

Kommentar

vor 5 Min. kam die Meldung, dass ein Update gemacht wird und die Seite derzeit nicht erreichbar ist........................

Kommentar

soeben wieder 503+++++++++++++++und die üblichen................melden sie sich.....

Kommentar

Wieso gibt es eigentlich diesen Thread?
                      Sollte der nicht zur Fehlersuche und auch zum Abstellen der Fehler sein ..... mein Fehler, dass ich nicht meine beantworteten Themen sehe, ist immer noch aktuell (diese Funktion hat man in jedem Forum, wohl nur hier nicht).

Kommentar

Den Fehler wg. "Update nicht erreichbar" hatte ich am Montag und gestern auch,
                        nachdem ich die Seite aber aktualisiert habe, gings...

Kommentar

Zitat von MrDitschy
                          Wieso gibt es eigentlich diesen Thread?
                          Sollte der nicht zur Fehlersuche und auch zum Abstellen der Fehler sein ..... mein Fehler, dass ich nicht meine beantworteten Themen sehe, ist immer noch aktuell (diese Funktion hat man in jedem Forum, wohl nur hier nicht).
                          Hallo MrDitschy.

1. Leider finde ich keine Themen von dir, die jemand beantworten könnte:

2. Für deine eigenen Antworten, hast du zwei Möglichkeiten. Bei MyBosch - Neue Aktivitäten:

oder über deine Pinnwand:

Ganz allgemein: Ich helfe gern und wo ich nur kann, aber auch hier macht der Ton die Musik. Danke für dein Verständnis.

Kommentar

Hab heute ungewöhnlich lange Ladezeiten dieser Site. Sowohl beim Antworten als auch, und das sehr verstärkt, extreme Verzögerungen beim Laden/Aktualisieren eines Threads.

Kommentar

Hab nun mitgestoppt, für den Post oben 30 Sekunden Hochladezeit - und als Entschädigung 40 Punkte Gutschrift?

Kommentar

Zitat von Woody
                                Hab heute ungewöhnlich lange Ladezeiten dieser Site. Sowohl beim Antworten als auch, und das sehr verstärkt, extreme Verzögerungen beim Laden/Aktualisieren eines Threads.
                                Das habe ich auch.
                                Ungewöhnlich viele Punkte für eine Antwort.

Kommentar

Lädt...
                                X