Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs
    Danke Mathias! Das heißt aber daß da sogar noch mehr Betrachter sein könnten die ohne angemeldet zu sein hier her finden.
    Ja, aber das ist bisl tricky. Wenn du über drei Browser ein Projekt anschaust, hast du drei neue Views, aber nur einen Betrachter. Das selbe gilt, wenn du heute und morgen ein Projekt aufrufst, das zählt dann auch zweimal. Man kann diese Anzeige also nur als grobe Orientierung verstehen.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
      Danke. Ich habe den Zähler gerade getestet, er funktioniert.
      Wo findet man den Counter? Ich sehe bei meinem Projekt nichts?

Kommentar

M.E. nur in der Expertenansicht unterhalb der Daumenanzeige.
        In Deinen Projekte (MyBosch / Projektassistent) siehst Du den Counter nicht, denn das ist die Bearbeitungssicht.

Kommentar

Das heißt, wenn ich mein Projekt aufrufe, sehe ich nichts, aber wenn ich in die Übersicht gehe und alle durchblättere, sehe ich es schon. Danke

Kommentar

Zitat von KrisSax
            Das heißt, wenn ich mein Projekt aufrufe, sehe ich nichts, aber wenn ich in die Übersicht gehe und alle durchblättere, sehe ich es schon. Danke
            Du kannst auch deinen Nick aufrufen (anklicken), dann kommst in dein Profil (ist nicht das von myBosch!) und dort klickst den Projektereiter an. Dann siehst alle deine Projekte inkl. Counter.

Kommentar

Zitat von Woody
              Du kannst auch deinen Nick aufrufen (anklicken), dann kommst in dein Profil (ist nicht das von myBosch!) und dort klickst den Projektereiter an. Dann siehst alle deine Projekte inkl. Counter.
              Danke, das ist so einfacher

Kommentar

Also ich sehe es auch wenn ich ganz normal ein Projekt aufrufe...

Kommentar

Ja klar, wenn du es in der Projektansicht aufrufst. Nur manche (so wie ich) wollen auch die alten Projekte abchecken, und da ist mein gezeigter Weg der kürzeste. Statt seitenlang in den Projekten suchen.

Kommentar

Zitat von Woody
                    Der neue Zähler ist schon interessant aber gleichzeitig auch frustrierend. Hab mal bei meinen Projekten nachgesehen, da gibt es eines mit etwas mehr als 15.000 Aufrufen und gerade mal 38 Bewertungen .

Trotzdem gute Sache
                    Siehe es positv! Wieviel Projekte schaffen denn noch > 25 oder 30 Bewertungen?

Kommentar

Hinsichtlich des Projekt-Aufruf-Zählers muss ich mich korrigieren. Es werden anscheinend tatsächlich alle Aufrufe, ob eingeloggt oder nicht, gezählt.
                      Wenn ihr Gegenteiliges bemerkt, könnt ihr uns das gern mitteilen. Danke!

Kommentar

Ich halte diesen Zähler für eine gute Idee. Danke dafür.

Kommentar

Ich find den Zähler auch klasse, aber wie Woody bereits angemerkt hat, kann er auch stirnenrunzeln hervorheben. Ich habe gerade mal meine Projekte durchforstet, und folgendes festgestellt. Das Projekt mit der Führungsschiene das für Lochreihen umgebaut wurde, haben sich 4390 angemeldete User angeschaut. Und mit Müh und Not sind grade mal 42 Kommentare dabei, wobei wahrscheinlich der ein oder andere ja auch noch von mir war. Das macht natürlich auch nachdenklich

Kommentar

Wie Mathias korrigiert hat sind es alle Aufrufe aber das ändert nur wenig. Sei doch froh daß da 42 Kommentare sind. So viele sieht man schon lange nicht mehr bei Projekten. Ohne jetzt Statistik zu machen würde ich mal schätzen daß 25 (ohne die Eigenen) schon gut ist.

Kommentar

super Woody, danke ist ein guter tipp mit dem Profil anklicken.................................

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                                ...Das Projekt mit der Führungsschiene das für Lochreihen umgebaut wurde, haben sich 4390 angemeldete User angeschaut. Und mit Müh und Not sind grade mal 42 Kommentare dabei, wobei wahrscheinlich der ein oder andere ja auch noch von mir war. Das macht natürlich auch nachdenklich
                                Stimmt gar nicht. Sind 43.

Kommentar

Lädt...
                                X