Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grad eben wieder, wollte antworten und habe auf Veröffentliche geklickt da kam die Meldung

Kommentar

• Funny, stimmt seit mittwoch ist es auffallend häufig, davor hatte ich jetzt einige Wochen ziemlich Ruhe...............................weiß ja nicht, ob ihr da bei mir was gemacht habt..............

Kommentar

• Heute innerhalb von 15 min 6x neu anmelden müssen

Kommentar

• Ich bin angemeldet und in der Desktopversion. Dann wollte ich ein Projekt bewerten, da änderte sich nichts an den daumen, zum glück hatte ich noch nichts geschrieben. Zweites Mal: Ich schrieb eine Bewertung und wollte dazu die Daumen vergeben, aber da passiert auch nichts.
          Außerdem bin ich heute nach jedem 3. post rausgeflogen und mußte mich neu anmelden. teilweise ging auch das nicht. Ich mußte die Webside schließen und Bosch neu aufrufen um in dem Anmeldekasterl schreiben zu können, das machte gar keinen Spaß.

Kommentar

• Die letzten Tage hatten auch User Probleme mit Vergabe von D bei meinen Projekten. Die D wurden nicht angenommen...........................

Kommentar

• Ich finde es halt peinlich, wenn ich schreibe, ich gebe 5 Daumen und dann passiert nichts. Was soll denn der andere von mir denken........

Kommentar

• Zitat von Maggy
                Ich finde es halt peinlich, wenn ich schreibe, ich gebe 5 Daumen und dann passiert nichts. Was soll denn der andere von mir denken........
                In so einem Fall editiere ich mich meinen Beitrag und schreibe, dass er mir momentan die D nicht annimmt, ich dies aber nachholen werde.

Kommentar

• Zitat von Maggy
                  Ich bin angemeldet und in der Desktopversion. Dann wollte ich ein Projekt bewerten, da änderte sich nichts an den daumen, zum glück hatte ich noch nichts geschrieben. Zweites Mal: Ich schrieb eine Bewertung und wollte dazu die Daumen vergeben, aber da passiert auch nichts.
                  Mit dem Handy muss man zwei Mal auf die Daumen drücken, damit die Eingabe angenommen wird. Wurde das berücksichtigt?

Kommentar

• Zitat von MathiasD
                    Mit dem Handy muss man zwei Mal auf die Daumen drücken, damit die Eingabe angenommen wird. Wurde das berücksichtigt?
                    Danke
                    Ich war aber auf dem großen PC zuhause und nicht mit Handy unterwegs. Vom Handy her kenne ich ja dieses Problem. Daß es jetzt aber auch auf dem Hom-PC auftreten kann, das wußte ich nicht.

Kommentar

• Heute Morgen habe ich innerhalb einer Stunde 3 Benachrichtigungen erhalten, daß mein Projekt Bandsägenbox bewertet worden sei und ich dafür jeweils 50 Punkte bekäme. Aber an dem Zähler bei dem Boxprojekt hatte sich nichts geändert, auch am Punktekonto nicht.

Kommentar

• Zitat von Maggy
                        Heute Morgen habe ich innerhalb einer Stunde 3 Benachrichtigungen erhalten, daß mein Projekt Bandsägenbox bewertet worden sei und ich dafür jeweils 50 Punkte bekäme. Aber an dem Zähler bei dem Boxprojekt hatte sich nichts geändert, auch am Punktekonto nicht.
                        Auch nach Aus- und Einloggen bzw. Strg + F5 drücken nicht?

Kommentar

• Nach der ersten Benachrichtigung habe ich mich nicht ausgeloggt. da dachte ich ja noch, der Zähler wird sich noch verändern und die Punkte auch. Beim zweiten Mal habe ich Strg + F5 gedrückt, dann passierte auch nichts und dann kam noch die dritte Benachrichtigung. Dann war ich weg. Seit ich jetzt kurz herin bin, passierte noch nichts.

Kommentar

• Was ist denn heute los? Werde nach jeder Antwort neu eingeloggt....

Kommentar

Wir schauen alle dauernd drauf und meine Frau schaut sich das zum ersten Mal an und sieht einen Fehler.........

Kommentar

• da merkt man, wir sind schon betriebsblind++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X