Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann z.Zeit keinen Kommentar veröffentlichen... der Rechner macht dauernd
    Fehlermeldung ( auch Vormittags )
    Gruss...

Kommentar

ilch werde seit 2 Tagen immer auf allen Tabs kpl. abgemeldet, finde das nicht toll.................

Kommentar

Zitat von Janinez
        ilch werde seit 2 Tagen immer auf allen Tabs kpl. abgemeldet, finde das nicht toll.................
        Das Problem hatte ich letzte Woche massiv, aktuell aber nicht mehr. - Der "Virus" ist anscheinend weitergezogen ... zu Dir.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
          Das Problem hatte ich letzte Woche massiv, aktuell aber nicht mehr. - Der "Virus" ist anscheinend weitergezogen ... zu Dir.

Der springt von User zu User die mit mehr als einem Tab hier posten

Kommentar

Ich hatte gerade einen "HTTP-Fehler 503 Service unavailable".

Kommentar

Zitat von kaosqlco
              Ich hatte gerade einen "HTTP-Fehler 503 Service unavailable".
              War nicht der erste diese Woche.
              Dachte schon es liegt mal wieder am Firmenserver.

Kommentar

Ja bei mir auch 503, dachte, es ist wieder eine Wartung. Diese wird ja nicht mehr vorangekündigt.

Kommentar

Zitat von Woody
                  Ja bei mir auch 503, dachte, es ist wieder eine Wartung. Diese wird ja nicht mehr vorangekündigt.
                  Wartungen sind wenn immer Mittwochs in der Früh.
                  Hatte die 503 auch. Danke für die Meldung @ll.

Kommentar

Schon seit längerer Zeit fällt mir auf, daß es kjs nicht offiziell gibt. Wenn ich ihn in der Mitgliedersuche eingebe, kommt: Du hast keine passende Antwort gefunden.......

Kommentar

stimmt, aber das wurde doch schon mal moniert, aber leider ist er immer noch nicht vorhanden.......

Kommentar

Zitat von Janinez
                        stimmt, aber das wurde doch schon mal moniert, aber leider ist er immer noch nicht vorhanden.......
                        ...aber irgendwann muß er doch wiederbelebt werden....................

Kommentar

Zitat von Maggy
                          ...aber irgendwann muß er doch wiederbelebt werden....................

He's a ghostwriter

Kommentar

Ich bin immer inkognito da........ Liegt daran daß ich nur 3 Buchstaben habe was der Suchmaschine zu wenig ist. Mich stört das nicht........

Kommentar

Zitat von Janinez
                              Das ist ein Bug in der Mitgliedersuche. Usernamen mit 3 Zeichen (oder kürzer) werden nicht gefunden. Betrifft u.a. auch die User 112 und 123. Das sind zwar ungenutzte Fake-Accounts, die gibt es aber für die Suche auch nicht.

Kommentar

aber für einen Geist ist er ganz schön rege.........................................

Kommentar

Lädt...
                                X