Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leider :/ , trotzdem vielen lieben dank für die Meldung. Wollte dir gestern nur schnell von unterwegs den Tipp geben , daher die knappe Antwort

Kommentar

• Habe gestern den Werbelink beim Handtacker gefunden, und wollte diesen melden; jedoch hab ich am Handy den Button nicht gefunden, und das in der normalen Android-Browser-Ansicht, also nicht in der mobilen Ansicht.

Kommentar

• @Hoizbastla - war das nur in diesem Thread oder fehlt dir generell der Meldenbutton ?

Kommentar

• Nö, war eigentlich nur der Thread, hier z.B ist der Melden Knopf vorhanden

Kommentar

• Danke - müssen wir mal in Auge behalten. Evtl war es ja nur eine nicht komplett geladene Seite.

Kommentar

• Wenn man in der Mitgliedersuche z.B. kjs sucht dann kommt da gar nichts - also existiert er nicht??????? Fuffy findet ihn auch nicht............

Kommentar

Ist ein bekanntes Problem mit nur 3 Buchstaben als Username. Ich bin eben beim Geheimdienst. Du weißt doch , die Leute da in Deiner Nachbarschaft..........

Kommentar

• Die finden aber auch Leute mit nur 1 Buchstaben........................................

Kommentar

• seit einigen Tage werde ich gefühlt bei jedem 3.-4. Post Zwangseingeloggt und jetzt mal wieder ganz rausgeworfen und konnte mich nicht gleich wieder einloggen.............

Kommentar

• Danke - mir ist das auch wieder vermehrt aufgefallen. Ist es bei dir seit einigen Tagen - oder evtl. seit dem kleinen Update am Mittwoch ?

Kommentar

• Zitat von Funny08
                        Danke - mir ist das auch wieder vermehrt aufgefallen. Ist es bei dir seit einigen Tagen - oder evtl. seit dem kleinen Update am Mittwoch ?
                        Ja, war vorher zwar auch, aber ganz selten, jetzt ist es ein x-fach Funktion pro Tag

Kommentar

Bei mir ist das mal so mal so. Einen Tag passiert es fast nicht und dann wieder regelmäßig.

Kommentar

• Danke Jester - um meine Frage noch zu präzisieren - ist es seit Mittwoch wieder viel häufiger als in den Tagen davor.

Kommentar

• Ja, so ist es.....

Kommentar

• Bei mir passierte es heute morgen 4x direkt hintereinander.

Kommentar

Lädt...
                                X