Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs
    Weiß nicht ob das gewollt ist aber im Moment bekomme ich manchmal +40 Punkte für eine Antwort (aber ganz selten...)....... Da werdet ihr ja mit Prämien arm...............
    Danke für die Meldung und bitte weiter beobachten. Wenn du einen Screenshot geschossen bekommst, dann wäre das auch super!

Kommentar

Werde ich versuchen.... Ist aber bisher nur 2 Mal passiert und ich weiß nicht wie ich das produziert habe. Ich betrachte es jetzt mal als Ausgleich für die vom Projekt-Assistenten geklauten Punkte

Kommentar

Heute häufen sich bei mir wieder diese Zwangseinloggungen bzw. beim Posten die Meldung "ungültiges Thema, blabla..." und ich werde rausgeworfen.

Kommentar

Zitat von Woody
          Heute häufen sich bei mir wieder diese Zwangseinloggungen bzw. beim Posten die Meldung "ungültiges Thema, blabla..." und ich werde rausgeworfen.

Geht mir auch so, aber auch schon vor der Wartung fing es damit an.

Kommentar

Bei mir auch. Scheint als ob das ein Rückschritt bei der Wartung war.

Kommentar

Zitat von MathiasD
              Die (für uns relevanten) Änderungen durch die heutigen Wartungsarbeiten:
              • ......
              • "Wer ist Online" - Befindet sich zukünftig innerhalb eines Threads unter dem Bohrgeräusch Banner. Demnächst kommt dann die Einschränkung der Sichtbarkeit (Ghost Mode) und Implementierung der Übersicht im Bereich Mitglieder.
              .....
              Wäre es nicht logischer die Anzeige im Übersichtsforum zu machen? So muss man einen Thread aufmachen (wobei die Anzeige auch nicht in jedem zu sehen ist) um zu sehen, wer eingeloggt ist. Was ja nicht zwingend impliziert, dass der/diejenige auch am PC sitzt.

Nachtrag: Platz links unterhalb vom Schlagwortekasterl wäre ja vorhanden.

Kommentar

Zitat von Woody
                Wäre es nicht logischer die Anzeige im Übersichtsforum zu machen? So muss man einen Thread aufmachen (wobei die Anzeige auch nicht in jedem zu sehen ist) um zu sehen, wer eingeloggt ist. Was ja nicht zwingend impliziert, dass der/diejenige auch am PC sitzt.

Nachtrag: Platz links unterhalb vom Schlagwortekasterl wäre ja vorhanden.
                Die Anzeige orientiert sich an der letzten Aktivität des Mitglieds. D.h. es ist hier sicher, dass das angezeigte Mitglied online ist. Es werden (sollten) max. 30 angezeigt werden.

In welchen Threads wird die Box nicht angezeigt?

Kommentar

@Mathias: im KK wird's u.a. nicht angezeigt

Kommentar

Zitat von Woody
                    @Mathias: im KK wird's u.a. nicht angezeigt
                    Komisch. Ich sehe dort die Box.

Kommentar

Komisch, jetzt ist sie bei mir auch sichtbar. Hab aber gar nichts gemacht

Kommentar

Wenn ich mobil eingeloggt bin und den Haken bei eingeloggt bleiben setze, muß ich mich jedesmal neu einloggen, wenn ich von mobil zu Desktop wechsle.

Kommentar

@ Woody - evtl waren ja noch Altlasten im Cache

@ loris99 - es ist möglich, dass hier das System den Haken von "Eingeloggt bleiben" - jeweils für Mobil und Desktop getrennt speichert... ich mach mal eine Meldung an die Technik - und geb Bescheid wenn ich mehr weiß

Kommentar

Zitat von MathiasD
                            Komisch. Ich sehe dort die Box.
                            Gestern war sie noch da, heute nicht mehr.

Kommentar

Bei mir ist seit heute auf der rechten Seite oft gar nichts mehr (wie auch gerade hier).

Nachtrag: jetzt ist das bei mir überall. Also auch Bohrgeräusch und die Themenvorschläge sind futsch.

Oops, und kaum sagt man was ist alles wieder da...........

Kommentar

Kein Plan wieso - aber nach einem STRG F5 erscheint rechts der Bereich wieder... scheint wohl noch bissel zu spacken.

Kommentar

Lädt...
                                X