Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Parallel dazu - könntest du einmal eine Weile mit der üblichen URL arbeiten und das Forum über 1-2-do.com besuchen?

Kommentar

Zitat von MathiasD
      Deine Pinnwand erfüllt eine ähnliche Aufgabe, vielleicht hilft dir das?
      http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/...291/MrDitschy/
      Nun, dies zeigt das selbe an, wie bei den "Aktivitäten", aber nicht, ob ein neuer Beitrag zu meinem abonierten Themen gepostet wurden usw. ... müsste ja dann alles immer durchklicken.

Aber wenn dies die Lösung sein soll, lasse ich lieber meinen Account löschen (und melde mich wieder neu an), wo geht dies?

Kommentar

Zitat von MrDitschy
        Nun, dies zeigt das selbe an, wie bei den "Aktivitäten", aber nicht, ob ein neuer Beitrag zu meinem abonierten Themen gepostet wurden usw. ... müsste ja dann alles immer durchklicken.

Aber wenn dies die Lösung sein soll, lasse ich lieber meinen Account löschen (und melde mich wieder neu an), wo geht dies?
        Die Funktion Themen (Threads) selektiv zu abonnieren, gibt es hier ja gar nicht. Entweder alle oder gar nichts.

Du kannst aber in deinen Einstellungen zur Benachrichtigung per Mail "1x in Abwesenheit" angeben. Dann bekommst du einmal eine Nachricht, wenn sich in einem Thread, wo du auch dazugepostet hast, etwas getan hat.

Kommentar

Zitat von arathorn76
          Ich habe in letzter Zeit gelegentlich ein Problem mit dem Anmelden.
          so, jetzt ist es mal wieder passiert und ich hab dran gedacht, einen Screenshot zu machen.

Zur Vorgeschichte des abgebildeten Anmeldeversuchs:
          Ich hab mich heute Vormittag angemeldet, aber vergessen "angemeldet bleiben" zu aktivieren.
          Gerade eben dann die Startseite aktualisiert, die ungelesenen Threads die mich interessierten je als eigenen Tab aufgemacht, angefangen zu lesen
          In einem wollte ich antworten, dabei hab ich gemerkt dass ich rausgeflogen bin und habe dann auf "Anmelden" geklickt. Nach ca. 3 sec. Ladezeit (was üblich bei mir hier ist, auch für eine fehlerfreie Anmeldung) war das Popup soweit wie zu sehen. Nach ca. 30 sec. ohne Netzwerkaktivität immer noch.

Kommentar

Das mit der Anmeldung kommt bei mir ganz gelegentlich auch vor. Dann hilft nur alles zu machen und von Vorne anfangen.

Die Ladezeiten sind bei mir auch oft ziemlich hoch (3-10sec). Der Server scheint sich bei jedem Bit zu überlegen wie er es denn schicken soll. Da Ping Zeiten OK sind kann es eigentlich nicht an der Verbindung liegen.

Kommentar

Vor meiner ersten Meldung hat es sich gehäuft.
              Seitdem war heute das erste Mal.

Kommentar

Zitat von arathorn76
                so, jetzt ist es mal wieder passiert und ich hab dran gedacht, einen Screenshot zu machen.

Zur Vorgeschichte des abgebildeten Anmeldeversuchs:
                Ich hab mich heute Vormittag angemeldet, aber vergessen "angemeldet bleiben" zu aktivieren.
                Gerade eben dann die Startseite aktualisiert, die ungelesenen Threads die mich interessierten je als eigenen Tab aufgemacht, angefangen zu lesen
                In einem wollte ich antworten, dabei hab ich gemerkt dass ich rausgeflogen bin und habe dann auf "Anmelden" geklickt. Nach ca. 3 sec. Ladezeit (was üblich bei mir hier ist, auch für eine fehlerfreie Anmeldung) war das Popup soweit wie zu sehen. Nach ca. 30 sec. ohne Netzwerkaktivität immer noch.
                hehehe ...... sieht wie mein Browserfenster aus ....... 1000 Tabs offen

hab ich auch sehr oft wenn ich mich im Forum anmelden will.
                Gehe ich auf die Hauptseite klappt das sofort.

Musst mal probieren.

Kommentar

Dass das Hochladen ewig dauert hab ich auch, aber seit einigen Tagen häufen sich wieder die 503 - außdem fliege ich wieder mal ewig raus.....................

Kommentar

Zitat von Janinez
                    Dass das Hochladen ewig dauert hab ich auch, aber seit einigen Tagen häufen sich wieder die 503 - außdem fliege ich wieder mal ewig raus.....................

Fliegen ......... Besen .......... merkst du was?

Kommentar

jaaaaaaaaaaaaaaa, musst ja nicht alles rausposaunen...................................... ........

Kommentar

so, jetzt verschieben sich schon zum 2. x die Felder, wenn ich den Thread öffne+
                        [IMG]http://www.1-2-do.com/forum/data:image

Kommentar

super und wo ist jetzt das Bild?+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

Kommentar

Zitat von Janinez
                            so, jetzt verschieben sich schon zum 2. x die Felder, wenn ich den Thread öffne+
                            [IMG]http://www.1-2-do.com/forum/data:image
                            Bei mir auch, siehe Bild.

Kommentar

Zitat von chief
                              Bei mir auch, siehe Bild.

Ist beimir auch ..... forenschrottsoftware

Kommentar

jagenau so , ich kann diesen Scan nicht hochladen......................................... .

Kommentar

Lädt...
                                X