Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert....ich bleibe!
    tolle Nachricht , ich eigentlich auch, aber ich neige auch langsam dazu wegzubleiben

Kommentar

• Es macht ja auch kaum noch Sinn trotz aller Widrigkeiten zB ein Projekt hochzuladen. Ich konnte die letzten drei Tage keine Daumen mehr vergeben und die Ladezeit war extrem. Wer sieht sich bei solchen Schwierigkeiten denn überhaupt noch Projekte an. Man merkt es ja auch an der Menge der Kommentare, dass niemand mehr Lust hat.

Kommentar

• ach und ich dachte das mit den D ist nur bei mir so, denn erst nach mehreren Versuchen werden die D angenommen

Kommentar

• Und das verstehe ich nicht. Ich habe im Mai 2 Projekte hochgeladen. Und abgesehen von einer nicht funktionierenden Verlinkung ohne Probleme und in der gewohnten Geschwindigkeit. Auch die Daumenvergabe funktioniert bei mir problemlos.

Kommentar

• ich verstehe ja eh nicht, warum die einen den und die anderen einen anderen Fehler haben

Kommentar

• Also mit dem Handy habe ich derzeit keine Probleme, zumindest im Forumsbereich. Geht in der gewohnten Geschwindigkeit,

Kommentar

• soeben 502

Kommentar

• Hallo an alle,
                  ich möchte hier auf keinen Fall jemanden animieren das Forum zu verlassen. Es ist meine freie Entscheidung mich vorerst zu distanzieren. Neben den schon von mir geäußerten technischen Problemen kommen noch Zeitprobleme meinerseits hinzu. Bin selbst noch berufstätig und habe auch wie viele familiäre Verpflichtungen. Ansonsten habe ich allerdings den Eindruck das das Forum auch qualitativ sehr nachgelassen hat. Oftmals wird dieses hier von „Mitgliedern“ lediglich als Werbeplattform für eigene Blogs und Videokanäle benutzt. Ich habe mich in den letzten fünf Jahren oftmals recht intensiv eingebracht und die Community ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich werde ab und zu mal reinschauen, versprochen. Salut aus dem Elsass
                  LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• Du annimierst auch keinen Holzpaul, wir bedauern nur Deine Entscheidung, du bist einfach ein wichtiger Teil dieses Forums - zumindest für mich

Kommentar

• User kommen und gehen, das ist nunmal so. Irgendwann ist auch mal die Luft raus und man sucht sich neue Herausforderungen.
                      Von einem qualitativ nachlassenden oder werbeüberfluteten Forum zu sprechen, finde ich aber übertrieben.
                      Ich persönlich fühle mich hier wohl, auch wenn's mal technische Probleme oder Unstimmigkeiten unter den Usern gibt. Das gibt's überall...

Kommentar

• Holzpaul, wir werden dich vermissen

Kommentar

• @ Wolfgang111: Mensch hört sich ja fast wie "Tageszeitung letzte Seite" an, Du weißt schon, die Anzeigen mit schwarzem Rand!
                          Holzpaul schrieb doch nur von "vorerst etwas zu distanzieren". Hoffentlich bleibt er bei dieser Entscheidung, Habe seine Filme immer sehr interessant und lehrreich gefunden!

Kommentar

• Da ich nun den Fehlertread gefunden habe, schreibe ich es nochmals hier rein

ich kann mich in keines meiner Projekte einloggen oder diese betrachten und auch MyBosch klappt nicht es kommt immer die Fehlermeldung 404

Gruss

Titran

Kommentar

• Lies doch mal bitte die Threads von der Neueröffnung durch , da steht diesbezüglich alles drin

Kommentar

Zitat von Titran Beitrag anzeigen
                                Da ich nun den Fehlertread gefunden habe, schreibe ich es nochmals hier rein

ich kann mich in keines meiner Projekte einloggen oder diese betrachten und auch MyBosch klappt nicht es kommt immer die Fehlermeldung 404

Gruss

Titran
                                Zuerst lesen was dir andere schon geantwortet haben würde auch helfen. Klipp und Klar angekündigte "Fehler" zu melden ist nicht gerade zielführend.

Kommentar

Lädt...
                                X