Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Janinez: Tritt das bei den Spielen auf? Wenn ja, kann es sein, dass es da zu kurzzeitigen Überlastungen kommt.

Kommentar

Ich hatte schon sehr lange kein 503 mehr, hin und wieder halt die Zwangseinloggerei. Aber das hält sich in Grenzen und ich gewöhn mich langsam daran

Kommentar

Heute Mittag war es wieder ganz schlimm:
        Fehler.......melden sie sich an den Webmaster
        kein neues Einloggen für mehrere Minuten möglich
        das Ganze dann drei mal in einer halben Stunde
        Das kann aber nicht an mir gelegen haben, da alle anderen websides funktionierten

Kommentar

Zitat von MrDitschy
          Zitat von MrDitschy
          Achso, ich soll hier ja posten.

Also nun geht es wieder nicht richtig, also dass ich meine eigenen Beiträge finde ...siehe hier:
          http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=21820 (kann man einen einzelnen Beitrag nicht verlinken?)
          Von 5 geposteten Antworten zeigt es nur 2 an ... und zwar die dritte Antwort!
          Glaub ich muss da wohl bei jedem Thread ein Lesezeichen setzten, hmm ... hat das Problem denn sonst noch jemand?
          Kann da mal jemand bitte helfen, dass diese Funktion wieder funktioniert?
          Oder an wen muss man sich da noch wenden, denn dass ist schon nervend!
          Kann mir bitte jemand helfen?
          Die Funktion der "beantworteten Themen" geht noch immer nicht.

Bild: http://www.1-2-do.com/forum/attachme...5&d=1463941275

Kommentar

Zitat von MrDitschy
            Kann mir bitte jemand helfen?
            Die Funktion der "beantworteten Themen" geht noch immer nicht.

Bild: http://www.1-2-do.com/forum/attachme...5&d=1463941275
            Deine Pinnwand erfüllt eine ähnliche Aufgabe, vielleicht hilft dir das?
            http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/...291/MrDitschy/

Kommentar

Nein Mathias, das ist nicht nur bei den Spielen, das geht quer durch...................

Kommentar

soeben 503 bei TZ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++

Kommentar

Die Datenbasis ist heute auch schleichend langsam. Dauert ewig bis die Daten ausgegeben werden. Da kann es dann auch leicht mal zu einem Fehlzugriff kommen.
                  Habe vorher geschlagene 2 min gewartet bis eine neue Seite geladen war.

Kommentar

mir fällt immer wieder auf, dass man bei einer Meldung durch den Melde-Button in das Eingabefeld offensichtlich keine Klammern () setzen kann. Ist das gewollt?

Kommentar

Zitat von Woody
                      mir fällt immer wieder auf, dass man bei einer Meldung durch den Melde-Button in das Eingabefeld offensichtlich keine Klammern () setzen kann. Ist das gewollt?
                      Ich kann dir das gar nicht genau sagen, für uns Mods gibt es die Funktion nicht.
                      Betrifft das alle Sonderzeichen?

Kommentar

Keine Ahnung, ich vermute mal, dass man keinen Smiley setzen sollen können dürfte. :-) geht nicht. Aber eben auch nicht (wenn man will) was in Klammern setzen.

Kommentar

Ich habe mal in alte Meldungen reingeschaut. Klammern und Smileys wie ; ) | ;o) gehen bzw. gingen bisher.

Kommentar

Ich habe in letzter Zeit gelegentlich ein Problem mit dem Anmelden.
                            (Ich bin zu faul, diesen Thread zurückzulesen, daher weiß ich nicht ob es eine neue Meldung ist oder ob ich ein weiterer Betroffener bin...)
                            Der Fehler stellt sich für mich so dar:
                            • Ich gebe manuell die Adresse www.1-2-do.de auf (und werde auf eine 1-2-do.com/irgendwas-Seite weitergeleitet)
                            • Dann bestätige ich die Cookies-Meldung
                            • Die Seite wird neu geladen und sieht so aus wie immer
                            • Ich Klicke oben rechts auf Anmelden
                            • Das Anmelde-Popup geht nur halb auf.
                              Ich sehe den grünen oberen Bereich und ca. 8-10 mm weiß unten, aber keinerlei Schrift und keine Eingabefelder.
                              Eine Anmeldung ist somit nicht möglich.

Ich nutze IT11 bzw. Chrome Version 51.0.2704.84 m
                            Das Löschen von Cookies, Cache und Konsorten hat bisher nicht zum Erfolg geführt.
                            Nach mehrmaligem Schließen des Browsers (Neuladen der Seite hatte nie was gebracht) geht´s dann.

Kommentar

Danke für die Meldung, arathorn76.
                              Kannst du beim nächsten Auftreten des Problems darauf achten, welche URL bzw. Endung in der Webadresse angezeigt wird (de oder nosessionrefresh)? Ein Screenshot davon wäre auch super.

Kommentar

Hallo Mathias,
                                an den Screenshot werde ich versuchen zu denken.

Die Endung ist de.
                                Den "nosessionrefresh" kenne ich nur, wenn ich die Seite (angemeldet) offen habe und nach längerer Inaktivität neu lade oder eine neue Seite aufmache. Aber da macht er ja auch Sinn.

Kommentar

Lädt...
                                X