Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
    Als erstes würde ich die (völlig unnötigen) Spielethreads abschaffen...
    Und die Plauderthreads gleich mit.... dann kannste das Forum wenigstens gleich erschießen.

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen

Und die Plauderthreads gleich mit.... dann kannste das Forum wenigstens gleich erschießen.
      Stimmt, die hatte ich vergessen

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Es sind die Links, die im Einleitungstext, also noch vor den Arbeitsschritten, in Fettschrift stehen.
        Danke dir, diese beiden Links führen nun zu deinen Projekten. Kannst du schauen, ob es so für dich in Ordnung ist? Ansonsten passe ich die Links gerne noch an.

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
          Habe heute versucht einen Wisensartikel zu bearbeiten. War leider nicht möglich da mit angeblichen Wartungsarbeiten und da ich keine 3000 Punkte habe,sollte ich mir den Text abspeichern (war zu diesem Zeitpunkt schon im Nirwana) und zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. Dies ist mir vor Wochen schon mehrfach passiert und an eine Besserung der Software glaube ich definitiv nicht mehr. Bei den Projekten stelle ich schon lange nichts mehr rein nun werde ich es bei den Wissensartikel genauso handhaben. Benachrichtigungen per mail gehen schon ewige Zeiten nicht mehr. Von der Sufu ganz zu schweigen. Ich werde mich offiziell für längere Zeit zurückziehen. Seit mir nicht böse denn mir ist einfach die Zeit zu schade.
          LG Euer Holzpaul
          Lieber Paul, das tut uns wirklich sehr leid zu hören, auch wenn wir dich verstehen können. Die momentane Situation ist unschön für uns alle, wird sich aber hoffentlich bald verbessern. Dann hoffen wir, dich auch wieder in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Wir können uns nicht genug für eure Geduld in dieser Zeit bedanken, das ist wirklich bewundernswert.
          Der tolle Zusammenhalt unserer Community bleibt

Kommentar

Melanie das Problem ist das wir die Hoffnung aufgeben.
            Wenn sich nicht sehr bald sehr viel verbessert bin ich auch weg denn mir schlägt der Ärger darüber auf die Gesundheit. Gestern ging es mir zum Beispiel nicht besonders,durch die ständigen Fehler und Ladezeiten musste ich mich früher aus der Nachtschicht verabschieden weil mein Magen komplett streikte.

Kommentar

Dog, du sollst ja in der Nachtschicht arbeiten, nicht im Forum surfen

Kommentar

Conan, das geht nicht, die sorgen für Traffic

Kommentar

Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
                  Dog, du sollst ja in der Nachtschicht arbeiten, nicht im Forum surfen
                  er meint die Nachtschicht im Forum

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                    Melanie das Problem ist das wir die Hoffnung aufgeben.
                    Wenn sich nicht sehr bald sehr viel verbessert bin ich auch weg denn mir schlägt der Ärger darüber auf die Gesundheit. Gestern ging es mir zum Beispiel nicht besonders,durch die ständigen Fehler und Ladezeiten musste ich mich früher aus der Nachtschicht verabschieden weil mein Magen komplett streikte.
                    Das ist mehr als ärgerlich und kann kaum durch einen meiner (von dir so lieb genannten) "Tröstepost" gut gemacht werden, das ist uns klar. Wir hoffen für euch weiter und die Gesundheit soll auf keinen Fall darunter leiden.

Kommentar

Melanie das mit der Hoffnung aufgeben ist hart an der Grenze

Kommentar

Ich stelle auch schon keine Projekte mehr ein, n ur nur die Spaßchallenge, wo es mir nicht so wichtig ist, ob wirklich der gNze Text übernommen wird und alle Fotos auch hochgeladen werden. Aber für ein ernsthaftes Projekt fast eine Woche immer neu versuchen, dazu hab ich echt keine Lust mehr. Da es viele ebenso geht, lassen j uch die normLen Threads nach, früher gab es das nie, daß die nichtgelsenen Seiten weniger als drei waren. Jetztt sind noch zwei Geburtstagsthreads aktiv, aber wenn man die auch weg nimmt, kommt kUm mehr neues, die meisten passen, schade.

Um Holzpaul ist es mir auch sehr schade, denn gerade von ihm habe ich viel gelernt und zu meiner Bginnerzeit hier viel tolle Motivation erhalten.
                        Paul ich hoffe stark, daß Du wieder zurück kommst und nicht für immer verschwindest. Und bevor Du es nicht mehr liest, schnell noch ein paar Blümchen als Dankeachön für Dich.

Kommentar

Falls es jemanden interessiert....ich bleibe!

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                            Falls es jemanden interessiert....ich bleibe!
                            Na wenigstens einma eine gute Nachricht....

Kommentar

Um die vorige Antwort zu schreiben, mußte ich fürs Hochladen fast 5 min warten. Dann erschien sie endlich. Lange Ladezeiten und Jason ohne Ende.
                              Mein Projekt für die Challenge kann ich immer noch nicht hochladen, weil der Assi keine Fotos nimmt. Ich glaube, ich klicke mich aus der Challenge auch aus, denn so macht das keinen Sinn mehr.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                                Um die vorige Antwort zu schreiben, mußte ich fürs Hochladen fast 5 min warten. Dann erschien sie endlich. Lange Ladezeiten und Jason ohne Ende.
                                Mein Projekt für die Challenge kann ich immer noch nicht hochladen, weil der Assi keine Fotos nimmt. Ich glaube, ich klicke mich aus der Challenge auch aus, denn so macht das keinen Sinn mehr.
                                Wenn hier keiner mehr aktiv irgendwo dabei ist merken die verantwortlichen Herrschaften vielleicht das es an der Zeit ist die Probleme in den Griff zu bekommen. Die puzzeln hier ja schon länger rum als andere Firmen brauchen um ne komplett neue Plattform ausm Boden zu stampfen.

Kommentar

Lädt...
                                X